Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Viele Menschen, viele Eigenheiten...

Alekom / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Leute, Leute...

ich chatte seit 2001 in ähm..ja Chatforen halt! *g*

Natürlich sind die Leute verschieden, einer ist sympathisch, der andere halt nicht.

Und es muss auch eigentlich gar keinen Grund geben wenn einer unsympathisch ist.

Ich selber muss mich nämlich an die Nase nehmen und zwar kräftig, da auch ich nicht frei bin von ..."Den kann ich nicht leiden, der ist mir unsympathisch"

In der Realität. Im virtuellen Raum ...

Manchmal ist die Initialzündung aber auch nur ein schlechter Tag, man ist mißmutig und möchte seine Laune wo ablassen..oh, Nickles-Forum. Schön! *Bumm zack...*

Streitereien, Meinungsverschiedenheiten..es menschelt halt.

Ich wurde auch schon von Chats rausgeworfen, gesperrt...man hat mich blockiert, ich habe Nicks blockiert.

Auch habe ich schon gehört: Du bist ja in real ganz anders als im Chat *g* Mit dir kann man eh reden.

Kleiner Tipp am Rande:

Wenn wirklich jemand auf die Nerven geht, kann man ja den Nick ausblenden oder blockieren. Hoffe ich doch.

Wenns wirklich einem wurscht ist, was der oder diejenige schreibt, einfach ausblenduen und  salü!

PS: aber auch heut regt mich noch wer auf *g*. Aber man hat ja Zeit um das zu lernen.

Das Leben ist eine einzige Lernphase.

So simpel! Zwinkernd

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alekom „Viele Menschen, viele Eigenheiten...“
Optionen
Aber man hat ja Zeit um das zu lernen.

Erzählt sich der "Homo" seit mehreren Millionen Jahren, und hat`s was bewirkt?Zwinkernd

Das Leben ist auf "Kampf" gegründet, von Anfang bis Ende.

So simpel!

Wäre es wirklich simpel, lebten Adam und Eva noch heute, ganz alleine, im Paradies...Cool

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alekom hatterchen1 „Erzählt sich der Homo seit mehreren Millionen Jahren, und hat s was bewirkt? Das Leben ist auf Kampf gegründet, von ...“
Optionen

Grüß dich hatterchen1,

die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

... oder so

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alekom „Grüß dich hatterchen1, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... oder so“
Optionen

Hi Alekom,

die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

sagte schon Lucy vor ca. 3,2 Millionen Jahren, fiel vom Baum und starb unter selbigem.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lucy

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1 „Hi Alekom, sagte schon Lucy vor ca. 3,2 Millionen Jahren, fiel vom Baum und starb unter selbigem. ...“
Optionen

Knapp über einem Meter, aber aufrecht gehen konnte sie.

https://www.kinderzeitmaschine.de/vorgeschichte/ereignisse/die-wiege-der-menschheit/lucy/

War mal ein Gesprächsthema mit der jüngeren Generation. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Knapp über einem Meter, aber aufrecht gehen konnte sie. ...“
Optionen

Den Link hatte ich auch gelesen.

Ein äußerst interessantes Thema, aber ich möchte jetzt nicht den Thread mit Affen und ihren Abkömmlingen zumüllen.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alekom „Viele Menschen, viele Eigenheiten...“
Optionen
Wenn wirklich jemand auf die Nerven geht, kann man ja den Nick ausblenden oder blockieren. Hoffe ich doch.

Funktioniert das neuerdings wieder?

Hast Du es mal ausprobiert?

bei Antwort benachrichtigen
Alekom mawe2 „Funktioniert das neuerdings wieder? Hast Du es mal ausprobiert?“
Optionen

Servus mawe2,

nein hier hab ich das noch nicht ausprobieren müssen. Zwinkernd

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
xtom Alekom „Servus mawe2, nein hier hab ich das noch nicht ausprobieren müssen.“
Optionen

sooo gut hingeschrieben, ein sehr verdichteter blick auf wichtige dinge.....

obwohl ich mich vor einiger zeit hier quasi abgemeldet hab aus welchen gründen auch immer, lese ich ab un zu noch mit....

dieser kurze text hat mich aber so berührt daß ich doch noch mal was schreibe hier, und zwar:

besten dank für diese kleine denkhilfe, möge sie fruchten.....

bei Antwort benachrichtigen
Alekom xtom „sooo gut hingeschrieben, ein sehr verdichteter blick auf wichtige dinge..... obwohl ich mich vor einiger zeit hier quasi ...“
Optionen

Gern! Lächelnd

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes mawe2 „Funktioniert das neuerdings wieder? Hast Du es mal ausprobiert?“
Optionen

Hallo mawe2,

Funktioniert das neuerdings wieder?

ich habe das gerade mit meinem Zweitnick (schoppes1, ohne Premiumstatus) und mit meinem Hauptnick ausprobiert.

Nein, es funktioniert nicht.
Man wird auf diese Seite geleitet:
https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3?id=224741&cmd=hide_user

Marcus Kosek war einer der Vorgänger als Admin von Xafford.

Ich habe es vor einigen Tagen schon in einem anderen Thread erwähnt:
Da steckt offensichtlich noch alter Quellcode drin, den Xafford wohl übersehen und nicht korrigiert hat.

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 schoppes „Hallo mawe2, ich habe das gerade mit meinem Zweitnick schoppes1, ohne Premiumstatus und mit meinem Hauptnick ausprobiert. ...“
Optionen

Danke für die Info.

bei Antwort benachrichtigen