Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Update Alarm - Thunderbird

winnigorny1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Update ist eben grad' bei mir aufgeschlagen. Da auch TB-Updates sukzessive verteilt werden, kann ja mal jeder, der noch keines hat, nach Updates suchen lassen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel winnigorny1 „Update Alarm - Thunderbird“
Optionen

Bei den Beta- Versionen, nach klick auf Hilfe, starten die neuen Updates ebenfalls:
Thunderbird Beta 113.0b5 (64-Bit)
Firefox Beta 113.0b9 (64-Bit)

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hddiesel „Bei den Beta- Versionen, nach klick auf Hilfe, starten die neuen Updates ebenfalls: Thunderbird Beta 113.0b5 64-Bit Firefox ...“
Optionen
Bei den Beta- Versionen, nach klick auf Hilfe, starten die neuen Updates ebenfalls:

Das ist ja erfreulich. Allerdings ist das nichts für mich Beta's fürchte ich genauso wie die Insider-Updates von Windows. Im Zweifelsfall kriegt man ein "übergebraten".

Ist mir vor vielen Jahren mal beim FF passiert. Der ist mir dann alle naslang abgestürzt. Seitdem will ich auch mit Mozilla's Beta-Versionen nichts mehr zu tun haben. Wenn ich schon Tester bin, will ich dafür auch bezahlt werden. - Wenn nich', denn nich'! Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel winnigorny1 „Das ist ja erfreulich. Allerdings ist das nichts für mich Beta s fürchte ich genauso wie die Insider-Updates von ...“
Optionen

Was wenn alle mit der gleichen Art meckern würden, welche den Thunderbird nicht nutzen.Zwinkernd
Es war von mir auch nur eine Update- Info, mehr aber auch nicht.Unschuldig

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hddiesel „Was wenn alle mit der gleichen Art meckern würden, welche den Thunderbird nicht nutzen. Es war von mir auch nur eine ...“
Optionen

Iss ja jut. I hobs doch a net bees gmeint..... Lächelnd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen