Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Outlook 365 Ansichtseinstellungen

fbe / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mehrere Mailadressen die bisher beim Aufruf von Outlook auf der linken Seite des Bildschirms untereinander angezeigt wurden. Heute ist beim Aufruf von Outlook 365 alles anders es sieht so aus:

Mist! Sniping-Tool funktioniert nicht.

Neuer Versuch:

MS hat wieder was verschlimmbessert :-( Geld siehe unten

Wie kann ich nur den hellen Ausschnitt einsetzen.

Und noch wichtiger, wie komme ich wieder an meinen gewohnten Outlook Anblick?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Outlook 365 Ansichtseinstellungen“
Optionen

Vielleicht mal auf den Pfeil (links) klicken?

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2 „Vielleicht mal auf den Pfeil links klicken?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Anne_21 fbe „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Und jetzt Klick auf das  > -Zeichen (Pfeil nach rechts) vor der eMail-Adresse

Bei der fettgedruckt angezeigten gibt es neue Nachrichten!

Wenn das zu unübersichtlich wird kann mit Klick auf die Pfeilspitze nach unten die Liste zu einer Email-Adresse wieder geschlossen werden.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
fbe Anne_21 „Und jetzt Klick auf das -Zeichen Pfeil nach rechts vor der eMail-Adresse Bei der fettgedruckt angezeigten gibt es neue ...“
Optionen
Und jetzt Klick auf das  >

Danke Anne, aber da passiert nichts. Für mich sieht es so aus als ob die Imap Einträge verschwunden sind. die einzige Mailadresse die funktioniert ist die von Outlook.com. Bei den anderen Adressen fehlt der Posteingang. Eingegangene Mails werden in Outlook 365 nur noch bei Outlook.com angezeigt.

Monate lang habe ich auf der linken Seite alphabetisch geordnet meine Mailadressen mit dem Posteingang gesehen. Seit heute morgen ist das Layout verschwunden und es gelingt mir nicht es wieder herzustellen.

Ich habe Microsoft 365 das reift beim Kunden. Probleme werden zwar in der Regel zügig behoben weil MS offenbar mitliest. Ich hoffe das dies auch in diesem Fall passiert.

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 fbe „Danke Anne, aber da passiert nichts. Für mich sieht es so aus als ob die Imap Einträge verschwunden sind. die einzige ...“
Optionen
da passiert nichts.
Heute ist beim Aufruf von Outlook 365 alles anders

Hast Du mal nachgesehen, ob Outlook auf dem Rechner aktualisiert wurde?
Wie das geht - da kann ich keine Tipps mehr zu geben - beim Office und der Post bin jetzt ich Microsoft-frei.

Wenn Mailkonten in Outlook nicht angezeigt und geöffnet werden, würde ich als erstes die Kontodaten überprüfen und sehen, ob da eine Test-Email verschickt werden kann.
Bei Borncity.com heißt es, dass es eine Änderung /ein Problem bei Shared-Mailboxen mit dem Postausgang gibt.
Das wird Deine Privatkonten vielleicht nicht betreffen.

Es gibt ja noch Outlook-Nutzer hier im nickles-Forum - ich wünsche Dir schnelle Hilfe!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Knoeppken fbe „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo fbe,

bitte vergesse nie, dass das Internet nichts vergisst. Da Du private Daten veröffentlicht hast, wird bald dieses Posting zu Deinem eigenen Schutz gelöscht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Hallo fbe, bitte vergesse nie, dass das Internet nichts vergisst. Da Du private Daten veröffentlicht hast, wird bald ...“
Optionen

Danke Knoeppken,

das ist nur passiert weil das Sniping Tool gestern (warum auch immer)nicht mehr funktionierte und ich mich mit der "verkomplizierten" Bedienung des "Bildschirmausschnitt" vertraut machen musste.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Danke Knoeppken, das ist nur passiert weil das Sniping Tool gestern warum auch immer nicht mehr funktionierte und ich mich ...“
Optionen

Ich habe in den Logs gesucht, das wird wohl MS oder ich beim Versuch den alten Zustand wieder herzustellen gewesen sein:

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Ich habe in den Logs gesucht, das wird wohl MS oder ich beim Versuch den alten Zustand wieder herzustellen gewesen sein:“
Optionen

Die Sache hat sich geklärt. Heute habe ich meine alte Ansicht wieder! Beim Aufruf von Outlook informiert so:

"Alles klar" Nein! die Syncronisation zwische Desktop und iPhone funktioniert immer noch nicht korrekt. Bananen Software reift beim Kunden!

bei Antwort benachrichtigen