Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

SMS Online empfangen

Christine8012 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen,

bisher hatte ich ab und zu einen kostenfreien Onlinedienst genutzt, um Codes per SMS über einen deutsche Handynr. zu empfangen.

Diesen Dienst nutzte ich, wenn ich meine pers. deutsche  Handynummer hier nicht einsetzen wollte, um nervige Werbeanrufe nach der Teilnahme zu vermeiden. Nun werden auf dieser Website keine deutschen Handynummern mehr angeboten um darüber SMS zu empfangen.
Kennt vielleicht jemand einen seriöse Web-Site, wo man gelegentlich (3-4x im Jahr) eine abgebotene deutsche Handynummer auswählen kann, um dann dort eine SMS empfangen zu können- wie z.B. hier:

https://www.receivesmsonline.net/

Aber jedoch mit deutscher Vorwahl/Rufnummer.
Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen