Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

google übersetzer offline nutzen

mutantin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Tag,

ich habe im Internet viele Vorschläge gelesen, um den Google Übersetzer Offline zu nutzen.

Keiner dieser Vorschläge hat das Problem gelöst.

Unter Offline verstehe ich, ohne WLAN und ohne Internetverbindung, sodass Google nicht
auf seinen Sever zugreift, sondern die Offline Sprachdateien auf dem Handy benutzt,

Wenn ich den Flugmodus, und das WLAN ausschalte, ist alles im Display grau.
Spracheingabe (Mikrofon), Unterhaltung, Handschrift. Nur das Kamera Icon ist blau.

Ich habe die Offline Sprachdateien geladen. Geht die Sprachübersetzung nicht Offline ??

Wer hat hier eine Lösung?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon mutantin „google übersetzer offline nutzen“
Optionen

Mit der App sollte das gehen.
Hast du diese installiert?

Zitat von hier:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Google-Uebersetzer-offline-nutzen-so-geht-s-4233567.html

Kurzanleitung

  1. Öffnen Sie Google Übersetzer auf Ihrem Smartphone und tippen nun auf die drei Striche oben rechts bei der Android-Version, oder auf das Zahnrad unten rechts in der iOS-Version.
  2. Anschließend tippen Sie auf "Offline-Übersetzung".
  3. Tippen Sie auf den nach unten zeigenden Pfeil hinter der jeweiligen Sprache, um diese herunterzuladen.
  4. Ihnen wird nun angezeigt, wie groß die Datei ist. Tippen Sie auf "Herunterladen", um den Download zu starten.
  5. Nachdem Sie das Sprachpaket erfolgreich heruntergeladen haben, können Sie den Übersetzer in dieser nun offline nutzen. Tippen Sie auf den Papierkorb, um die Sprache wieder zu löschen.
bei Antwort benachrichtigen