Hallo fakiauso,
logischerweise kann über Nacht nicht plötzlich keine Zugriff mehr möglich sein, da ich nirgends Veränderungen vorgenommen habe.
Ein Serverproblem bei Vodafone wäre wahrscheinlich.
Hatte vor 2 Tagen das Passwort geändert bei Hauptadresse u. den Aliasadressen.
Hatte nochmals alle Ports kontrolliert, Kontotyp: POP3 Posteingang: pop3.arcor.de, Port: 110
ohne Verschlüsselung, Postausgang: SMTP mail.arcor.de Port 25 mit TLS
Frage was ist ein Live System? Kann damit nichts anfangen.
Bei Bekannten habe ich noch nicht versucht meine E-Mails abzurufen.
Benutze Firefox als Browser mit neuester Version.
Ein Tausch von POP3 auf IMAP werde ich mal probieren.
Laut der Angaben in "Mein Vodafone" ist meine Hauptadresse ....@arcor.de.
Bis zum 18.9.19 war meine E-Mail Adresse, über welche ich 20Jahre alles abgewickelt habe die Adresse ...@gno.de
Das Video hatte ich mir schon vor einigen Tagen angesehen.
Bei der Konsultation mit der Hotline 0900 1070 200 war von Serverproblemen keine Rede!
Eine Zwischenlösung habe ich gefunden, d.h. Posteingänge werden über automatische Weiterleitung an mein Konto bei web.de gesandt. Habe dies unter Arcor
https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/portal
->rechts oben die 3 Balken anklicken->Einstellungen->E-Mail-> Automatische Weiterleitung eingestellt, wobei "Aktivieren" u. "Kopie der Nachricht behalten" einen Haken bekommen haben.
So habe ich auch meine E-Mails von Vodafone/Arcor ... @gno.de ab 19.9.19 bei .....@web.de nun bekommen.