Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Ein- /Ausloggen bei yahoo

fknth / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich konnte mich bis gestern bei yahoo nicht ausloggen, blieb also tagelang zwangs-angemeldet. Gestern habe ich es endlich geschafft, mich auszuloggen, aber seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich komme gar nicht erst auf die Seite wo ich Benutzername und Kennwort eingeben müsste. Der Browser rödelt und rödelt und sagt mir dann was von Seiten-Ladefehler.

Vom tablet meiner Frau geht's auch nicht.

Steht da bei Yahoo jemand auf dem Kabel oder was ist da los?

Ach ich seh grad, da ham noch mehr Leute Propbleme. Dann kann ich wohl nur abwarten...

LG Frank

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fknth „Ein- /Ausloggen bei yahoo“
Optionen

Yahoo.com fuktioniert heute Morgen ganz normal.

Ich benutze das sehr sehr selten und habe es darum gleich probiert..

Gestern, am Sonntag,  04.03.2018, schien das anders zu sein - http://allestörungen.de/stoerung/yahoo-mail/nachrichten/203862-stoerung-bei-yahoo-mail

bei Antwort benachrichtigen