Hallo, habe einen Samsung SMT-G3220 und jetzt einen neuen Call&Surf Comfort Vertrag bei der Telekom. Internet konnte eingerichtet werden, aber ich kriegs nicht hin, die Internettelefonie einzurichten. Ich kann keine Rufnummern hinzufügen: Sobald ich anklicke "anderer Anbieter" verlangt das Menü zusätzlich zu Benutzername und Paßwort (da weiß ich eigentlich auch nicht, was ich eingeben soll) einen Proxyserver und eine Service Domäne. Ein t-online Mitarbeiter der technischen Hotline meinte als Benutzernam anonymus@t-online.de wäre die Lösung, aber das funktioniert nicht. Hat jemand einen Tip? Danke im voraus, Ingrid
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.637 Beiträge
Es handelt sich aber schon um IP-Telefonie? Bei C&S Comfort können nämlich alle 3 Anschlussarten verwendung finden (Analog, ISDN oder IP-Telefonie).
Telekom IP Telefonie mit anderen Software- oder Hardware-Clients:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45859560/Anschluss-und-Tarife/theme-45859549/Telefonieren-und-Surfen/theme-82239611/IP-basierter-Anschluss/faq-350884716
hth
Chris