Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

FritzBox-Monitor: Aktuelle Gespräche nicht angezeigt

gelöscht_180069 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, liebe Experten.
Auf meinem Lenovo-Notebook funzt unter W7 die Anzeige aktueller ankommender und ausgehender Gespräche auf dem FritzBox-Monitor von AVM nicht mehr (kein Pop-up). Meine Box wird richtig erkannt, die Gespräche gehen auch in die Anrufliste ein, aber eben keine Anzeige.
Ich habe es dann mit JFritz plus Tapi versucht, mit ähnlichem Ergebnis. Registriert wird alles, ich bekomme sogar die Meldung, dass ein neues Gespräch in die Liste aufgenommen wurde - aber eben keine so nützliche sofortige Anzeige mit Telefonnummer der anderen Seite.
Was mache ich bloß falsch?

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 gelöscht_180069 „FritzBox-Monitor: Aktuelle Gespräche nicht angezeigt“
Optionen

Hallo,

hat das Programm schon mal unter W7 gelaufen?

AVM sagt zur Windowsversion:
"FRITZ!Box Monitor kann unter Windows Vista und Windows XP installiert werden"

Was nicht unbedingt heißen muss, dass es unter Windows 7 nicht läuft.
Könnte aber vielleicht den bei Dir auftretenden Fehler erklären.

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 dirk1962 „Hallo, hat das Programm schon mal unter W7 gelaufen? AVM sagt zur...“
Optionen

Hallo, lief unter W7 wochenlang einwandfrei.
Gruß, RR

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_180069 „Hallo, lief unter W7 wochenlang einwandfrei. Gruß, RR“
Optionen

Ich habe JFritz auch bei mir unter WIN7 (64bit) laufen, aber da gibt es viele Einstellmöglichkeiten.....

Schau mal ob du hier was findest, was der Fehler sein könnte.

http://www.jfritz.org/wiki/JFritz_Handbuch:Deutsch

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 gelöscht_35042 „Ich habe JFritz auch bei mir unter WIN7 64bit laufen, aber da gibt es viele...“
Optionen

danke, das sehe ich mir morgen an
gruß, elbbatz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 gelöscht_35042 „Ich habe JFritz auch bei mir unter WIN7 64bit laufen, aber da gibt es viele...“
Optionen

Ich habe das Handbuch durch - und keinen Fehler bei mir gefunden. Die Popup-Dauer habe ich auf 60 sec gestellt - nichts. Aber der Probeanruf ist wieder ordentlich registriert worden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Nachtrag zu: „Ich habe das Handbuch durch - und keinen Fehler bei mir gefunden. Die...“
Optionen

Mit einer Neuinstallation und Popup-Dauer 0 klappt es plötzlich. Danke und Ende.

bei Antwort benachrichtigen