Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

2 Nutzerkonten Skype und Google-Talk

Sobek / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, wie kann ich zwei verschiedene Nutzerkonten auf einem Rechner erstellen? Lade ich Google erneut runter, so werden automatisch meine Daten übernommen. Es muß doch möglich sein, dass sich eine 2. Person auf dem selben Rechner mit eigenem Namen registriert?!

Gruß und danke

Sobek

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Sobek „2 Nutzerkonten Skype und Google-Talk“
Optionen

Bei Skype ist das 2.Konto wohl von einer 2.Mail-Adresse abhängig. Ich habe es so eingerichtet.

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Sobek „2 Nutzerkonten Skype und Google-Talk“
Optionen

Immer wieder schön zu hören, dass es nun klappt?

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen