Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.637 Beiträge

Zugewiesene Rufnummer löschen

derToby / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich benutze die Versatelbox mit 2 analogen Telefonen. Jedes Telefon hat eine eigene Rufnummer, doch Telefon 1 an der Leitung 1 klingelt bei beiden Nummern. Das programmieren liegt schon eine Weile zurück, deshalb dachte ich, ich hätte diesem Gerät beide Nummern zugewiesen. Das andere Telefon klingelt richtig nur bei einer Nummer. Jetzt habe ich mit der Anleitung probiert von Leitung 1 die MSN 2 und 3 zu löschen, sodass es nur mit der richtigen Nummer klingelt. Die Stimme sagt zwar das es erfolgreich war aber das funktioniert nicht.
Hat jemand Vorschläge?
LG derToby

bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 derToby „Zugewiesene Rufnummer löschen“
Optionen

komplett zurücksetzen auf die werkseinstellungen,und dann nochmal neu programmieren,das ding ist wirklich die krätze,aber das gute wenn man sich dadurch gehängelt hat,funktioniert sie anstandlos jahrelang.

#
greetz

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
derToby zyklop66 „komplett zurücksetzen auf die werkseinstellungen,und dann nochmal neu...“
Optionen

Das hat nur teilweise funktioniert mit dem Reset. Telefon 2 musste ich neu programmieren da Standardmäßig keine eingehenden Anrufe auf Leitung 2 eingehen das klappt auch jetzt wieder aber Telefon 1 klingelt noch immer mit beiden Nummern. Hab mal gelesen, dass man für unbenutze MSN Plätze eine freierfundene Nummer einspeichern soll. Weiß da jemand mehr drüber?
Danke im voraus.