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VoIP nicht im Vertrag - schaltet Provider dann automatisch ab

Jürgen124 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Habe O2o mit mobiler Internetflatrate. Laut Vertrag ist VoIP nicht erlaubt. Hab's nun doch mal probiert mit Gizmo. Das hat genau 1 mal funktioniert. Kann es sein dass das VoIP vom Provider automatisch erkannt und abgeschaltet wurde? Ich möchte das zunächst mal von euch wissen bevor ich die "kompetente Hotline" anrufe. Wenns denn so wäre wüßte ich auch, das ich da nicht versehentlich etwas verstellt habe und ich deshalb nicht ewig weiter dran rumtüftlen muss. Danke Jürgen

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Unholy Jürgen124 „VoIP nicht im Vertrag - schaltet Provider dann automatisch ab“
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Hallo,

ich würde mal einfach anrufen, Die Ursachen liegen meistens woanders und ich vermute das du schon lange wieder deine Flat nutzen könntest..


Gruss

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chrissv2 Jürgen124 „VoIP nicht im Vertrag - schaltet Provider dann automatisch ab“
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Synthetic_codes Jürgen124 „VoIP nicht im Vertrag - schaltet Provider dann automatisch ab“
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derartige Deep Packet Inspection ist bei O2 nicht drin. deren gateways ins internet sind abends teilweise so überlastet, wenn die jetzt noch DPIs durchführen würden würde das doch alles zusammenbrechern

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Jürgen124 Nachtrag zu: „VoIP nicht im Vertrag - schaltet Provider dann automatisch ab“
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