Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Telefon mit AB Sinus A 50; AB soll sich verzögerrt einschalt

Angsthase5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Babe ein Sinus A 50 mit AB. Dieser springt schon nach 3 x läuten an, möchte die Einschaltung verzögern
auf 15 x läuten. In der Bedienungsanleitung finde ich keinen Hinweis.

Erbitte Schritt für Schritt- Anleitung.

Vielen Dank und schöne Woche

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Angsthase5 „Telefon mit AB Sinus A 50; AB soll sich verzögerrt einschalt“
Optionen

Hi!

Immer diese Wünsche nach Schritt für Schritt Anleitungen. OK, dnan bin ich mal nicht so:

- Linken Fuss anheben
- Gerade nach Vorne bewegen
- Linken Fuss absetzen
- Rechten Fuss anheben
- Gerade nach Vorne bewegen
...


;-)

Im Ernst, ich kann dir keine Schritt für Schrittanleitung geben, weil ich das Geräte nicht selbst besitze. Mir scheint aber aus der Erinnerung, dass dies eigentlich Siemens Gigaset-Modelle sind, die unter dem Label Sinus von der T-COM verkauft wurden.

OK, Google bringt bei einer Suche sehr schnell die Bedienungsanleitung als PDF.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Sinus+A+50&btnG=Google-Suche&meta=&fp=1&cad=b
(Zweite Fundstelle)

Das sieht von der beschriebenen Menüstruktur meinem Gigaset-Telefonen sehr ähnlich. Da müsste es im Menü zur Konfiguration des Anrufbeantworters oder der Basis einen Punkt mit Gebührensparen im Zusammenhang mit der Fernabfrage geben.

Jupp, die Funktion ist auf Seite 54 beschrieben "Rufannahme/Kostensparfunktion". Dort kann man einstellen nach wieviel Klingeltönen der AB abnimmt. Offenbar kann man hier maximal 9 Klingelsignale einstellen.
Da ist unten Beschrieben, wie man die Einstelloption erreicht. Das ist zwar nicht ganz Schritt für Schritt, aber ziemlich nahe dran. (Ich bin damit ganz gut zurechtgekommen, als ich mein Telefon eingerichtet habe - das war aber ein anderes Gigaset-Modell)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
angelpage Angsthase5 „Telefon mit AB Sinus A 50; AB soll sich verzögerrt einschalt“
Optionen

1. Handbuch nehmen: http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Sinus%20Serie/Sinus%2050%20Serie/bedanl_Sinus_A_50_21.09.2005.pdf

2. Seite 54 aufschlagen und lesen

3. Machen und aufs Häkchen warten (maximal 9 Anrufe Wartezeit)

bei Antwort benachrichtigen