Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.473 Themen, 10.597 Beiträge

Resetten der FritzBox 2.0

Hauptmann / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Halo zusammen ich benötige Hilfe. An meinen Telefonen kann man keine Eigehende Anrufe entgegennehmen, da die Teilnehmer von der T-Com die Mitteilung erhalten "Teilnehmer vorübergehend nicht errechbar". Das raustelefonieren funkitoniert, lediglich die Anrufe von ausserhalb gehen nicht. Wie kann ich das Problem lösen. Danke vorab für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
die_zusser Hauptmann „Resetten der FritzBox 2.0“
Optionen

Hallo
Um welche FritzBox handelt es sich bei deinem model?
Welchen Internet Tarif hast du (mit Internettelefonie oder ohne)
Hast du auch einen Festnetzanschluss oder nur internettelefon

mfg
Christian

bei Antwort benachrichtigen
Hauptmann die_zusser „Hallo Um welche FritzBox handelt es sich bei deinem model? Welchen Internet...“
Optionen

Also das ist die alte Fritz!X PC v2.0 mit dem update auf 3.0 Bisher lief sie einwandfrei. Habe T-Com mit ISDN und DSL 6000. Also gestern lief sie noch.

Ich weiss nicht, ob soe nun den "Geist" aufgegeben hat. Ohne Internettelefonie.

mfg
Hauptmann

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Hauptmann „Resetten der FritzBox 2.0“
Optionen

Hi Hauptmann

Probier doch mal die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Das geht entweder über das Webinterface(im browser http://fritz.box/ eingeben)
oder aber per Telefoncode:
#991*15901590*

selbstverständlich nimmt die box den code nur von einem an ihr angeschlossenen Telefon an.

stelle bitte vorher sicher dass du die zugangsdaten für deinen DSL-Anschluss und deine SIP(für VoIP)-accounts griffbereit hast. nach dem resetten musst du die Box wieder komplett einrichten. Du kannst auch vor dem Reset ein Backup deiner aktuellen einstellungen machen, allerdings solltest du dieses nach dem resetten der box nur dann wieder einspielen, wenn danach weniger geht als davor. die Probleme mit VoIP treten dann nämlich unter umständen wieder auf.

Falls das resetten der box nix hilft meld dich wieder hier. Falls du noch fragen zur prozedur hast, meld dich auch hier. Wenn mein tipp die geholfen hat wären wir alle denke ich ebenfalls übereine kleine rückmeldung froh^^

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Hauptmann Synthetic_codes „Hi Hauptmann Probier doch mal die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen....“
Optionen

Hallo zusammen,
zunächst mal die gute Nachricht. Meine Telefonleitungen funktionieren wieder. Ein erneuter Anruf bei der T-Com heute vormittag von meiner Frau dort und die Anlage funktionierte heute Mittag wieder, so dass wir von ausserhalb wieder erreichbar sind. Ich bedanke mich bei allen die dazu beitragen wollten mein Problem zu lösen.


Vielen Dank.

MfG

Hauptmann

bei Antwort benachrichtigen