Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Mobi Telefonanschluß

Angsthase5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Habe gehört, daß es einen so genannten mobi Telefonanschluß gibt. Wer kennt sich aus und kann mir Erfahrungen berichten??
Vielen Dank und nette Grüße ins Netz.

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Angsthase5 „Mobi Telefonanschluß“
Optionen

Servus Angsthase,

ganz kurze Frage - du weisst schon, dass du mit deiner Frage eigentlich einen Mobilfunkanschluss (= das Teil mit dem Handy) meinst? Falls ja, dann leg ich mich wieder hin - falls nein, dann wären 1-3 Hinweise schön, damit wir wissen, auf was du eigentlich hinaus willst (ich bin gerade etwas ratlos und habe schon mal einen "Fisch" bereit gelegt).

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 Nachtrag zu: „Mobi Telefonanschluß“
Optionen

Hallo Bergi!
Zunächst danke für die Nachricht die ich gerne beantworten möcht: Möchte die Telekom-Grundgebühr einsparen und bei mobi eine Flatrate für 9,95 mtl machen. Lt. Bewerbung von mobi soll das alles kein Problem sein. Möchte wissen wer Erfahrung damit hat und mir zu- oder abraten kann. Im Internet bin ich bei einem anderen Anbieter, was tadellos funktioniert aber leider ist ein KOMPLETTANSCHLUSS aus techn. Gründen nicht möglich. Falls noch weitere Fragen sein sollten, bitte kurz anmailen. Erstmal: Danke

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen