ich besitze einen Rechner mit Pentium-III-Prozessor, 700MHz, Betriebssystem Windows 2000, Servicepack 4. Ich verwende aktuelles Update und Firmware der Software talk&surf für Gigaset SX255 isdn.
Es treten folgende Probleme auf:
- Faxe lassen sich mit der Faxanwendung des Betriebssystems Windows 2000 nicht erfolgreich versenden. Stattdessen erscheint im Faxmonitor der Hinweis „keine Antwort“.
- Telefonbucheinträge lassen sich nicht an die Mobilteile übertragen. Stattdessen erscheint entweder der Hinweis „Transfer abgebrochen“ oder es erfolgt überhaupt keine Reaktion.
- Sämtliche Funktionen in der Kofiguration lassen sich nur noch dann aufrufen, nachdem zuvor eine Rufliste aufgerufen wurde.
Unter Windows 98 hat talk&surf auf demselben Rechner völlig einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Viele Grüße
Steffen Wolf
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.473 Themen, 10.597 Beiträge
Hast Du schon ein Update von talk&surf gemacht?
http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_15708_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#content
Vorher alle Dateien mit " homer.* " sichern, dann kannst Du Dein altes Telefonbuch wieder zurückspielen.
Gruß Peter
Hallo,
Wie aus meiner Beschreibung zu entnehmen arbeite ich bereits mit dem aktuellen Update von talk&surf, was konkret bedeutet, dass die geschilderten Fehler ebenso mit dem Update auftreten, also das empfohlene Update bereits durchgeführt wurde, aber keinen Nutzen gebracht hat.
Gruß
Steffen