Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

VUZE: Download-Fenster öffnet sich nicht

Gamma11 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich in VUZE Download-Fenster nicht mehr öffnen.

Gleichzeitig bekomme ich folgende Fehlermeldung (erscheint rechts unten) in VUZE:
"Failed to access torrent file.... Ensure sufficient temporary file space available  (check browser cache usage)."

Weiss jemand, was der Grund dafür ist und wie man das konkret beheben kann ?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Gamma11 „VUZE: Download-Fenster öffnet sich nicht“
Optionen

https://www.youtube.com/watch?v=ed027JpYGQI

Da mußt du im Zweifel schon über nen Proxy gehen...

bei Antwort benachrichtigen
Gamma11 Alpha13 „https://www.youtube.com/watch?v ed027JpYGQI Da mußt du im Zweifel schon über nen Proxy gehen...“
Optionen

Danke, ich probier das mal.

bei Antwort benachrichtigen
Gamma11 Nachtrag zu: „Danke, ich probier das mal.“
Optionen

Klappt leider dennoch nicht,-(

bei Antwort benachrichtigen
Gamma11 Nachtrag zu: „Klappt leider dennoch nicht,-“
Optionen

Falls es wen interessiert:

Ich verwende Firefox als Browser.
Ich habe nun das ganze mit Chrome probiert, und dort geht es. Ich weiss zwar nicht, was genau das Problem beim Download mit Vuze hier war/ist, aber zumindest kann ich es nun mit einem anderen Browser umgehen. Immerhin.

bei Antwort benachrichtigen