Download-Dienste und Tauschbörsen 2.601 Themen, 14.724 Beiträge

Shareaza und Magnet

Gamma11 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich schaffe es nicht, dass Magnet Links bei mir in Shareaza funzen ("normale" Torrents funktionieren hingegen schon).
Wißt Ihr, was zu tun/einzustellen ist, dass auch Magnet Links in Shareaza funktioieren ?

Danke !
Gamma

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Gamma11

„Shareaza und Magnet“

Optionen

Hallo Gamma11,

es scheint das du ziemlich naiv bist. Weil ob Shareazza oder Gnutella Network und noch andere spezifische Servers es gibt. Naja. Spare und kaufe es. Ob es fuer dein verdienst, zu teuer ist!.

Das ist natuerlich ziemlich was anderes.  Das einzige was man Weltweit macht. Zu viele Proxys, am abschalten ;-)

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Gamma11 Prosseco

„Hallo Gamma11, es scheint das du ziemlich naiv bist. Weil ob...“

Optionen

Tut mir leid, ich kapiere Dein Statement nicht...

bei Antwort benachrichtigen
rill Gamma11

„Tut mir leid, ich kapiere Dein Statement nicht...“

Optionen

Dein Posting kommt einem wie aus einem anderen Jahrtausend vor ...

rill

bei Antwort benachrichtigen
Gamma11 rill

„Dein Posting kommt einem wie aus einem anderen Jahrtausend...“

Optionen

Danke für die zielführende Wortspende...
Wenn ich ein ach so toller IT-Experte wäre wie offenbar Du es bist (oder zumindest glaubst zu sein....), dann würde ich die Frage hier nicht stellen oder ???


bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Gamma11

„Tut mir leid, ich kapiere Dein Statement nicht...“

Optionen

Sicherlich nicht. Nur man muss bescheid wissen.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Gamma11

„Shareaza und Magnet“

Optionen

Versuche es mal mit dem Download Manager Flashget.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Play Again torsten40

„Versuche es mal mit dem Download Manager Flashget.“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
torsten40 Play Again

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Eher weniger! Flashget ist seit Jahren das NonplusUltra im Torrent/Emule/Websitepider/what ever. Aber so einen augefuchsen Downloader braucht man das ja nicht erzählen .. der mit einem völlig veralterten Programm, neue Downloads probiert.

Aber wenn alles scheiss, und jede Antwort zuviel ist, warum bemühst du dich nicht selber um eine Lösung, und lässt uns später teilhaben?
Google.com ->

Achja .. haste bestimmt schon getan ..

Meine frage nur .. wenn du eh jeder Antwort bzw jeden Lösungsvorschlag gnadenlos niederschmetterst, und eh besser weisst, warum fragste überhaupt?

Shareaza war nur eine Werbeerscheinung als Kazaa/Bearshare zuende ging, und das ist verdammt lange her!

Dein scheiss Shareaza ist so alt wie Aristoteles

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Gamma11 torsten40

„Eher weniger! Flashget ist seit Jahren das NonplusUltra im...“

Optionen

Wem antwortest Du hier eigentlich ?...

bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 Gamma11

„Shareaza und Magnet“

Optionen

Hallo Gamma,
mach Dir nichts daraus. Hier bekommst Du auch Antworten auf Fragen, die Du niemals gestellt hast. Und natürlich eine Lehrstunde gratis dazu. Aber mal im Ernst, Shareaza würde ich bleiben lassen, da es meiner Ansicht nach mit Netzwerken überfrachtet ist, die inzwischen völlig obsolet sind. Hol Dir lieber utorrent und dazu PeerGuardian. Aber, wie oben schon erwähnt, der Boden auf dem Du dich bewegst, wird immer heißer. Die Sicherheit ist nur sehr relativ.
Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
Gamma11 Oliver55

„Hallo Gamma, mach Dir nichts daraus. Hier bekommst Du auch...“

Optionen

Danke, Oliver ! Man kann sich oft nur (sehr) wundern, über so merkwürdige Gemüter wie Torstens, mehr sag ich dazu jetzt nicht ....

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Gamma11

„Shareaza und Magnet“

Optionen

Was passiert denn, wenn du einen solchen Magnet-Link probierst?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Gamma11 mi~we

„Was passiert denn, wenn du einen solchen Magnet-Link probierst?“

Optionen

Der Link findet sich dann zwar ganz normal in der Downloadliste wieder, doch steht in der Spalte Größe dann immer nur "unbekannt" und es finden sich keine Quellen. Sprich es passiert einfach nichts,.-(

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Gamma11

„Der Link findet sich dann zwar ganz normal in der...“

Optionen

Vielleicht hast du nur das Pech gehabt, torrents zu erwischen, die schon "tot" sind?!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Gamma11 mi~we

„Vielleicht hast du nur das Pech gehabt, torrents zu...“

Optionen

Nein, das sicher nicht, denn das passiert mir bei ALLEN Magnet-Links, auch bei denen sehr viele Seeder angeführt sind.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Gamma11

„Nein, das sicher nicht, denn das passiert mir bei ALLEN...“

Optionen

Ich kenne mich jetzt mit dem Programm Shareaza nicht aus, aber irgendwo muss man dort doch Details zum Status des Downloads abfragen können, z.B. zu welchen Trackern eine Verbindung aufgebaut wurde. Da müsstest du doch sehen können, wo es evtl. hakt.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen