Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Password bei USENEXT

peterlouis1 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Mitstreiter,

ich habe ein wahrscheinlich simples Problem.
Auch weiss ich nicht, ob ihr mich gleich in Grund und Boden verdammt.
Ich habe nämlich bei USENEXT etwas Software heruntergeladen.
Diese möchte ich nun nutzen, aber es wird immer ein Password verlangt.
Vielleicht habt ihr doch ausnahmsweise einen Tipp für mich.

Gruesse
Peter











































































































































































































































































































































































































































bei Antwort benachrichtigen
Max Payne peterlouis1 „Password bei USENEXT“
Optionen

Da wirst Du schon selber zusehen müssen, wie Du an Deine Raubkopie kommst.

Tipp: Das Passwort ist nicht immer gleich. Derjenige, der das Archiv gepackt hat, kennt es aber bestimmt...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Max Payne „Da wirst Du schon selber zusehen müssen, wie Du an Deine Raubkopie kommst....“
Optionen

(sorry, daß ich mich bei dir dranhänge, aber ich bekomme zur Zeit unter Peter's Posting keinen Antwortbutton angezeigt)
@Peter
Bei der Software kann es sich ja nicht um eine handeln, die man legal kostenlos erhält. Die könntest du dir nämlich auch einfach von der Herstellerseite runterladen.
Bei kostenpflichtiger Software die zum "kostenlosen" Download angeboten wird, kannst du fast sicher sein, daß du mehr bekommst, als dir lieb ist! Sei froh, daß du das Passwort nicht kennst. Ich kann dir nur dringend raten, von so was die Finger zu lassen!!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „ sorry, daß ich mich bei dir dranhänge, aber ich bekomme zur Zeit unter Peter...“
Optionen
(sorry, daß ich mich bei dir dranhänge, aber ich bekomme zur Zeit unter Peter's Posting keinen Antwortbutton angezeigt)

Doch, wird angezeigt. Entweder nach einer halben Stunde scrollen oder kurz über der Antwort von Max Payne.
Da hat Peter wohl vor dem Abschicken, die Returntaste länger gedrückt gehalten. :-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken „ Doch, wird angezeigt. Entweder nach einer halben Stunde scrollen oder kurz...“
Optionen
nach einer halben Stunde scrollen
Stimmt, da habe ich wohl zu früh aufgegeben. :-)
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 peterlouis1 „Password bei USENEXT“
Optionen

Usenext kostet doch richtig Geld, oder irre ich mich ?
Wie auch immer, da sollte doch irgendwo eine .nfo zu finden sein.
Möglicherweise ist dort beschrieben, wie die SW aktiviert werden kann.

bei Antwort benachrichtigen
GSelent gelöscht_305164 „Usenext kostet doch richtig Geld, oder irre ich mich ? Wie auch immer, da sollte...“
Optionen

Hallo ;D

Ich nehme an, das das Paket mit Winrar gepackt ist. Schau mal nach einer Software, womit du Passwörter auslesen kannst.

Lass dir hier nichts einreden, Usenext ist nur ein Zugang zum Usenet, wo es auch kostenloses und frei zugängliches.

Tschöö Gerriet
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 GSelent „Hallo D Ich nehme an, das das Paket mit Winrar gepackt ist. Schau mal nach einer...“
Optionen
wo es auch kostenloses und frei zugängliches.

Danke für den Hinweis.
Dir ist bekannt daß Usenext eine ganz üble Abzockerseite ist?
WinRAR kann bei mir nicht funktionieren.
Schau mal nach einer Software, womit du Passwörter auslesen kannst.
Endlich mal ein kompetenter Hinweis.
Lass dir hier nichts einreden, Usenext ist nur ein Zugang zum Usenet
Ein echter Brüller, kaum zu übertreffen.
bei Antwort benachrichtigen
GSelent gelöscht_305164 „ Danke für den Hinweis. Dir ist bekannt daß Usenext eine ganz üble...“
Optionen

Wieso ist der Hinweis das Usenext nur Zugang ist, ein Brüller für dich ?

Das hinter Usenext Abzocker stehen, ist mir bekannt.

Der @peterlouis1 wollte von uns doch Hilfe und keine Belehrung oder sehe ich das falsch ?

Tschöö Gerriet
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 GSelent „Wieso ist der Hinweis das Usenext nur Zugang ist, ein Brüller für dich ? Das...“
Optionen
Das hinter Usenext Abzocker stehen, ist mir bekannt.
Ach?
Mir geht jeder auf den Geist, der seine Mitbürger betrügt.
Unsere gewählten Lautsprecher bedienen sich immer frecher.
Prachtvoll ist das Geschwätz des Hrn. Gabriel.
Dieser Schleimbeutel schmarotzt sich ganz frech an die nächste GroKo.
bei Antwort benachrichtigen
Blobb gelöscht_305164 „ Danke für den Hinweis. Dir ist bekannt daß Usenext eine ganz üble...“
Optionen
Dir ist bekannt daß Usenext eine ganz üble Abzockerseite ist?

was heißt Abzockerseite? Usenext ist eine Internetfirma unter vielen anderen... gegen Geld bekommt man einen Zugang im Usenet unter Bedingungen, die in den AGBs festgehalten sind. Leute, die nicht lesen können, haben möglicherweise Probleme damit...
der Client, den Usenext bietet, ist ja wohl nicht der Schlechteste....
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Blobb „ was heißt Abzockerseite? Usenext ist eine Internetfirma unter vielen...“
Optionen
was heißt Abzockerseite?
Mein Vorwarnsystem äußert sich wie folgt:
http://www.mywot.com/en/scorecard/usenext.de?page=1
bei Antwort benachrichtigen
GSelent gelöscht_305164 „ Mein Vorwarnsystem äußert sich wie folgt:...“
Optionen

Komisch ich hab das Anmailen von neuen Postings hier abgeschaltet und trotzdem bekomme ich eine .. seltsam .. na ok

Tschöö Gerriet
bei Antwort benachrichtigen
Blobb gelöscht_305164 „ Mein Vorwarnsystem äußert sich wie folgt:...“
Optionen

Dein "Vorwarnsystem", WOT, ist meiner Meinung nach absolut unzuverlässig - abgesehen davon werden Usenet-Anbieter da auch mal gerne für mögliche illegale Downloads rot bewertet... das ist natürlich Quatsch, schließlich müsste man dann auch das gesamte Internet rot bewerten.

Und noch ein Beispiel: dein Link zeigt die Warnstufe "orange" - wenn ich die französische Usenext-Seite anschaue, ist diese aber "grün"... da frag ich dich: was soll einem diese tolle Bewertung bringen, wenn für ein uns dasselbe Produkt zwei so unterschiedliche Wertungen vorliegen? ;-)

Also, redest du eigentlich aus Erfahrung oder willst du die Firma nur schlecht reden? Ich hatte da schon zwei Testaccounts und auch schon mal 3 Monate ein Abo (verteilt auf ca. 2 Jahre). Die Kündigung ging immer problemlos (per Klick im Internet) und gezahlt habe ich das, was bei der Anmeldung angezeigt wurde...

Dass Usenext nicht der billigste Usenet-Anbieter ist, ist mir schon klar - aber deswegen ist es ja noch lang keine "Abzocke"...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_156253 gelöscht_305164 „ Danke für den Hinweis. Dir ist bekannt daß Usenext eine ganz üble...“
Optionen
Dir ist bekannt daß Usenext eine ganz üble Abzockerseite ist? Das ist ja nun mal totaler Blödsinn, bin seit etwa 3 Jahren Kunde bei Usenext, und fühle mich da in keinster Weise abgezockt. Usenext bietet mir einen für mich relativ günstigen Preis Zugang zum Usenet mit vielen für mich interessanten Newsgroups. Meinen Internet-Provider muß ich auch bezahlen, da fühle ich mich auch nicht abgezockt, wenn ich eine Leistung haben möchte, muß ich sie auch bezahlen.
Vor allem paßt diese Antwort ja auch so zu der Frage des Threadstarters.

Wenn das Passwort nicht auf der Info-Seite steht, sieht es schlecht aus, eventuell mal auf der Kommentar-Seite schauen, ob da schon jemand etwas gepostet hat oder dort eine Anfrage starten.

Mfg Ede54
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_156253 „ Das ist ja nun mal totaler Blödsinn, bin seit etwa 3 Jahren Kunde bei Usenext,...“
Optionen
Das ist ja nun mal totaler Blödsinn, bin seit etwa 3 Jahren Kunde bei Usenext, und fühle mich da in keinster Weise abgezockt.
Schön für Dich.
Ich bin im Usenet OHNE Usenext unterwegs.
Vorteil: Keine Kohle nickeln müssen.
bei Antwort benachrichtigen
GSelent gelöscht_156253 „ Das ist ja nun mal totaler Blödsinn, bin seit etwa 3 Jahren Kunde bei Usenext,...“
Optionen

Der @Lockenfrosch meint sicherlich die "Hintermänner" von Usenext. Ich bin selbst bei Usenext Kunde und habe bisher keine grossen probleme gehabt. Wie schon geschrieben gibt es im Usenet, das ist wozu Usenext den User bzw. Kunden Zugang gibt. auch kostenloses Zeugs.
Man kann auch über einen Newsserver ins Usenet gehen, das meinte ich mit das Usenext nicht der einzige Zugang ist.

Aber das ist ja nicht das Thema hier, sondern das passwortgeschützte Paket, was der Postingstartet runtergeladen hat.

Tschöö Gerriet
bei Antwort benachrichtigen