Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

chrissv2 luttyy „Für die, die es nicht lassen können...“
Optionen

Das nennt man gute Lobby-Arbeit.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Ventox luttyy „Für die, die es nicht lassen können...“
Optionen
4 Jahre? Die gehen nicht gerade mal so vorbei. Und was man alles so an Technik versäumt :))

Wenn er nicht vorbestraft ist, dann doch wohl auf Bewährung, oder?
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Ventox „ Wenn er nicht vorbestraft ist, dann doch wohl auf Bewährung, oder? “
Optionen

Geht nach meiner Kenntnis nur bis 2 Jahre...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ventox „ Wenn er nicht vorbestraft ist, dann doch wohl auf Bewährung, oder? “
Optionen

Bei guter Führung kommt er nach 2/3 der verbüßten Haftstrafe wieder frei.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger luttyy „Für die, die es nicht lassen können...“
Optionen

An die Verurteilten werden wohl noch zivilrechtliche Forderungen in Millionenhöhe gestellt.
D.h. daß nicht nur einige Lebenszeit fort ist sondern auch alles Geld auf lange Zeit, sofern es nicht beiseite geschafft werden konnte.

bei Antwort benachrichtigen