Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Fliegende Server??

mi~we / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Luft wird dünner für Filesharer, da kommt man dann wohl schon mal auf seltsame Ideen. Bei 'The Pirate Bay' hat man jetzt die Idee, sich mit "fliegenden Servern" gegen die Abschaltung/Beschlagnahmung von Servern zu wehren:
http://business.chip.de/news/The-Pirate-Bay-Drohnen-sollen-Server-hosten_55099846.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 mi~we „Fliegende Server??“
Optionen

nicht gerade neu,
erinnert mich an die 60er Jahre. Piratensender Radio Caroline, in der Nordsee vor Enland

bei Antwort benachrichtigen
the_mic gelöscht_268748 „nicht gerade neu, erinnert mich an die 60er Jahre. Piratensender Radio Caroline,...“
Optionen

Ah ja, "The Boat That Rocked" - ein sehens- (und hörens)werter Film :-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 the_mic „Ah ja, The Boat That Rocked - ein sehens- und hörens werter Film :- “
Optionen

Guter Hinweis,
dadurch hab ich auf der tube seite dies gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=3zeKYdHVC6E
zu der Zeit gab`s ja nur liebe hiebe triebe schnulzen oder Blasmusik. Und mein Vater und Rock, wie Teufel und Weihwasser
Da hing ich nacht`s wenn alles im Bett war mit einem Ohr im Radio, konnte zwei Piratensender oder Radio Luxemburg auf Kurzwelle hören. Dies waren die einzigen Sender mit Rock and Roll.
Falsches Forum, ich weiß. Ende des Kommentares

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_268748 „nicht gerade neu, erinnert mich an die 60er Jahre. Piratensender Radio Caroline,...“
Optionen

Nicht zu vergessen Radio Veronica, ebenfalls einer von diesen legendären Sendern.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen