Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Youhavedownloaded.com - das virtuelle Sündenregister... *LOL*

Olaf19 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Zur Abwechslung mal was Erheiterndes zum Thema Filesharing: http://www.golem.de/1112/88349.html - Zitat aus dem Artikel: "Ob eine IP-Adresse dynamisch ist oder nicht, erkennt das Tool nicht" - na toll!

Übrigens, das kam bei mir heraus: Hi. We have no records on you.
This means you are using a private torrent tracker or, of course, you may not be a torrent user at all! It happens. Please, entertain yourself. Feel free to see what other people have downloaded. The search box is on the top. If you have any friends who use torrents, use it to scare them off. We also have a widget that you can install in your website, blog or Facebook page. Or you can just send them a link to this site. They will see a table similar to what you see below. The only difference — they will see their downloads.


Was für ein Unsinn, sich anzuschauen, was die Vorbesitzer meiner aktuellen IP-Adresse mit selbiger angestellt haben. Aber ganz lustig ist es trotzdem.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Olaf19 „Youhavedownloaded.com - das virtuelle Sündenregister... *LOL*“
Optionen

Youhaveuploaded.com haben sie scheinbar vergessen.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 PaoloP „Youhaveuploaded.com haben sie scheinbar vergessen.“
Optionen

Hey, guter Punkt... ich meine, irgendwo muss das ganze Zeugs ja herkommen, das die anderen sich herunterladen.

"We have no records on you", die Formulierung finde ich fast schon dreist. Als ob ein Besucher der Seite automatisch dort namentlich angemeldet wäre... hat schon etwas von Volksverdummung.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Olaf19 „Youhavedownloaded.com - das virtuelle Sündenregister... *LOL*“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mi~we „Peinlich, peinlich: http://www.golem.de/1112/88493.html“
Optionen

Danke für den Link - der passt zu diesem Thread wie die Faust aufs Auge ;-)
...und zeigt auch gleich eine praktisch sinnvolle Anwendung für "Youhavedownloaded.com".

Tja, was soll man dazu sagen... wir hatten auch schon rauchende Ärzte, sündige Pfarrer und Verkehrsminister, die besoffen mit Tempo 100 durch geschlossene Ortschaften bretterten. Interessant wäre zu wissen, wie groß der Personenkreis ist, der im Élysée-Palast Zugriff auf Internet hatte, ob evtl. auch ein nicht ausreichend gesichertes WLAN im Spiel ist o.ä.

Wie auch immer - peinlichst ist die Geschichte allemal!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen