Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Usenet-Verbindung klappt nicht...

kds / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Habe mir nach der von Nickles beschriebenen Methode (http://www.nickles.de/c/s/praxis-usenet-zum-nulltarif-geheime-insider-methoden-fuer-alle-646-1.htm) einen Usenet-Client, etc. installiert, den ich aber nicht zum laufen kriege, bzw. es laufen zwar die installierten Programme, aber der Download funktioniert nicht.

Habe mit SABnzbd ein nzb-File geladen, welche im kostenpflichtigen usenext einwandfrei runtergeladen werden kann. Daran wird's also vermutlich nicht liegen.

Tippe als nächstes auf die Usenet-Server.

Hat vielleicht jemand wenigstens eine, mit Sicherheit funktionierende Serveradresse, so dass ich das mal testen kann?

Könnte ich nicht auch über den Usenet-Server meines Providers saugen (t-online) und wenn ja, müsste ich mich dann mit den Zugangsdaten einloggen, mit denen ich u.a. auch meine EMails abrufe?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles kds „Usenet-Verbindung klappt nicht...“
Optionen

Hi kds,

wie liest Du Premium-Beiträge ohne Premiummitgliedschaft?

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
kds Nachtrag zu: „Usenet-Verbindung klappt nicht...“
Optionen

Hallo Mike

Das ist eine gute Frage. Den Premium-Account hat wohl irgendwann, irgendjemand aus meiner Family von einem ehemaligen User übernommen. Das ging zumindest mal, glaube ich, dass man den Premium-Account weitervererbt. Dadurch verlängert sich ja nicht die Laufzeit.

Ich nutze auch die anderen Accounts meiner Family, je nachdem, welcher gerade eingeloggt ist, wenn ich mich an den PC setze.

An dieser Stelle wäre es interessant zu wissen, ob sich alle Familienmitglieder, die zusammen unter einem Dach wohnen, einen eigenen Account einrichten lassen müssen?

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB kds „Usenet-Verbindung klappt nicht...“
Optionen

Welchen Newsserver hast denn benutzt ?

bei Antwort benachrichtigen