Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Runterladen von filmen bei goldesel

user_267612 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo . jedesmal wenn ich einen film downloaden möchte bei goldesel dann kommt der satz:

Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (ed2k) mit keinem Programm verknüpft ist.

könnt ihr mir weiterhelfen und mir das so erklären das ein anfänger das auch versteht . vielen dank schon mal im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 user_267612 „Runterladen von filmen bei goldesel“
Optionen

also ich würde mal sagen, sei froh, daß es nicht klappt.

Das ist afaik eine Tauschbörse, die auf muli und Co verlinkt ist.
Und da dort nicht nur Legales getauscht wird, kommt oft mit dem download auch die Abmahnung auf dem Fuss.

Sollte ich mich da täuschen und es dort ausschl. legal zugehen, belehrt mich bitte. Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit dem Goldi.

Sehe gerade, daß Du die Frage schon mal gestellt hast. Was soll denn das?

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Killafrog1 user_267612 „Runterladen von filmen bei goldesel“
Optionen

Hi

....hahahaha,- sorry, aber das ist immer die absolute Härte. Erst kein Plan von solchen Sachen und dann ganz offen und naiv in einem öffentlichen Forum nach der Erlangung von llegalen Inhalten über zumindest fragwürdige Filsharing Seiten bekommen wollen.....ppssst

..is ja nicht das erste mal hier aber immer wieder luschtig !

Killa

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 user_267612 „Runterladen von filmen bei goldesel“
Optionen

Die Einleitung auf der Startseite hast Du gelesen und verstanden?

Na dann klick doch mal bei Goldesel auf die FAQ, da wird Dir geholfen. Was ist an "Was benötige ich um die Download-Links von Goldesel nutzen zu können" eigentlich nicht zu verstehen?

Wobei ich auch der Meinung bin, daß jemand dem die "Begabung" fehlt so was zu begreifen, eigentlich die Finger davon lassen sollte.


Gruß Alois


bei Antwort benachrichtigen