Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Runterladen von filmen bei goldesel

user_267612 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo . jedesmal wenn ich einen film downloaden möchte bei goldesel dann kommt der satz:

Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (ed2k) mit keinem Programm verknüpft ist.

könnt ihr mir weiterhelfen und mir das so erklären das ein anfänger das auch versteht . vielen dank schon mal im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 user_267612 „Runterladen von filmen bei goldesel“
Optionen

also ich würde mal sagen, sei froh, daß es nicht klappt.

Das ist afaik eine Tauschbörse, die auf muli und Co verlinkt ist.
Und da dort nicht nur Legales getauscht wird, kommt oft mit dem download auch die Abmahnung auf dem Fuss.

Sollte ich mich da täuschen und es dort ausschl. legal zugehen, belehrt mich bitte. Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit dem Goldi.

Sehe gerade, daß Du die Frage schon mal gestellt hast. Was soll denn das?

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Killafrog1 user_267612 „Runterladen von filmen bei goldesel“
Optionen

Hi

....hahahaha,- sorry, aber das ist immer die absolute Härte. Erst kein Plan von solchen Sachen und dann ganz offen und naiv in einem öffentlichen Forum nach der Erlangung von llegalen Inhalten über zumindest fragwürdige Filsharing Seiten bekommen wollen.....ppssst

..is ja nicht das erste mal hier aber immer wieder luschtig !

Killa

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 user_267612 „Runterladen von filmen bei goldesel“
Optionen

Die Einleitung auf der Startseite hast Du gelesen und verstanden?

Na dann klick doch mal bei Goldesel auf die FAQ, da wird Dir geholfen. Was ist an "Was benötige ich um die Download-Links von Goldesel nutzen zu können" eigentlich nicht zu verstehen?

Wobei ich auch der Meinung bin, daß jemand dem die "Begabung" fehlt so was zu begreifen, eigentlich die Finger davon lassen sollte.


Gruß Alois


bei Antwort benachrichtigen
bilibi user_267612 „Runterladen von filmen bei goldesel“
Optionen

Hier sollte jetzt der admin seinen Stempel setzen


geschlossen :-)

Deo Fretus Erumpe
bei Antwort benachrichtigen
trilliput user_267612 „Runterladen von filmen bei goldesel“
Optionen

Trollversuch? GVU-MA?

Zu blöde zum Googeln?

Auf jeden Fall gehört es bes Nickles zum guten Ton, dass keiner zugibt, Tauschbörsen zu nuzen. Es soll aber Foren geben, Gulli z.B., wo durchaus andere Sitten gelten.

bei Antwort benachrichtigen
Chrissi10 trilliput „Trollversuch? GVU-MA? Zu blöde zum Googeln? Auf jeden Fall gehört es bes...“
Optionen
Auf jeden Fall gehört es bes Nickles zum guten Ton, dass keiner zugibt, Tauschbörsen zu nuzen. Ist das so ???

Ich möchte hier betonen das Tauschbörsen (die Progs an sich) nicht Illegal sind, sondern die meisten Inhalte die getauscht werden.
Es mag ausnahmen geben wie z.B. Das alte Napstar dass zu einem Illegalen Programm erklärt wurde, weil es nur zum tauschen von mp3's gedacht war.

Wenn ich mich irre beleht mich bitte.



Von der Idee her sind die techniken, auf die tauschbörsen setzten, hoch Interessant. Schade dass sie so missbraucht und in den dreck gezogen werden.


Gruß Chrissi
bei Antwort benachrichtigen
trilliput Chrissi10 „ Ist das so ??? Ich möchte hier betonen das Tauschbörsen die Progs an sich...“
Optionen

Sorry, hatte ich doch glatt vergessen:

  • Postings können Spuren von Ironie enthalten.
bei Antwort benachrichtigen
Chrissi10 trilliput „Sorry, hatte ich doch glatt vergessen: Postings können Spuren von Ironie...“
Optionen

Sorry, aber ich glaube wir missverstehen uns hier gerade irgendwie

bei Antwort benachrichtigen