Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Rechtsanwalt

Prosseco / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja,

arme Rentner, haben keine ahnung von der Technik und muessen noch leiden.

Die Gerichte kuemmert es nicht, weil immer dieser Argument kommt.

Sie muessten vorher bescheid wissen oder vorkehrungen treffen damit sowas nicht passiert.

http://tech.de.msn.com/sicherheit/news_artikel.aspx?cp-documentid=8926720&imageindex=1

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Prosseco „Rechtsanwalt“
Optionen

Vor, ich weiß nicht genau, vielleicht 2 Jahren, ging im Heise-Forum mal ein Aufschrei durch die Mitleserschaft, weil China angeblich eine Art Datenbank führen wollte, um bei gleichartige Fällen auch auch gleichartige Urteile fällen zu können.

Ich frage mich: Was ist daran so furchbar verwerflich, denn hier gab es - bei absolut gleicher Gesetzeslage - ein genau gegenteiliges Urteil: http://www.heise.de/newsticker/Gericht-Keine-Haftung-fuer-offenes-WLAN--/meldung/110632

Lotto, Glücksspirale, Aktion Mensch, alles wollen sie hier auf Sparflamme herunterdrosseln, damit man bloß nicht mal 'nen Fünfer zu viel verprasst, aber der größte Lotteriebetreiber, unsere Gerichte, der kann weitermachen wie bisher.



"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey Prosseco „Rechtsanwalt“
Optionen

Wenn es darum geht, aus geschäftlicher Gier mit Konzept die kleinen und wehrlosen Leute abzuzocken, ist in unserem Land mittlerweilen Alles erlaubt.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Data Junkey „Wenn es darum geht, aus geschäftlicher Gier mit Konzept die kleinen und...“
Optionen

Solche Musiker? sollten mit gnadenloser Härte an den virtuellen Pranger gestellt werden
und nichts mehr von denen gekauft werden. Garnichts -- überhaupt nichts.

Einige der Damen und Herren können zufrieden sein wenn ihren Trash überhaupt jemand kauft. Für solche Richter gibt es von den Ärtzen einen Titel -- immer mitten in die..

bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 Data Junkey „Wenn es darum geht, aus geschäftlicher Gier mit Konzept die kleinen und...“
Optionen

>Wenn es darum geht, aus geschäftlicher Gier mit Konzept die kleinen und wehrlosen Leute abzuzocken, ist in unserem Land mittlerweilen Alles erlaubt.
Full Ack

tja Leute, wir leben mittleweile in der "ENDZEIT", dieser Planet "hat fertig". Wer das noch nicht begriffen hat...

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco nachteule1 „ Wenn es darum geht, aus geschäftlicher Gier mit Konzept die kleinen und...“
Optionen

****Wer das noch nicht begriffen hat... ****

Viele haben es noch nicht begriffen.

Ein langjaehriger User, hat schon mal gesagt.

Das das Volk sich ausnutzen laesst. Weil sie Ahnungslos sind, quasi Dumm.

Aber was fuer einen Dumm ist, ist fuer andere NAIV.

Muss man schon die Naivitaet als Kriminalistisch ansehen. Muss man die Ahnungslosigkeit, als Verbrechen ansehen.

Muss man schon, die unerfahrenheit, als unwissender betrachten.

Es kann doch wirklich nicht angehen, das die Taeter, sogar noch beweissbar, mit Gold Handschuhe angefasst werden.

Aber solchen sachen, gehen schon wieder in die Statistiken ein. Ich will wirklcih nicht wissen, wie sich das Rentner Paar fuehlt.

Dabei ist doch ein Riesen Problem. Wo man so viele Gesichtspunkte treffen kann.

Beispiel:

Eine Fliessband Arbeiterin. Die wurde von ihr Ehemann, gepruegelt und geschlagen. Sein Alkoholismus. Endlich hat sich entschieden, weg zu gehen. Hat die Kraft genommen abzuhauen.

Jetzt arbeitet sie 9 Stunden am Tag, schuftet sich ein Hintern ab. Versucht alleine mit ein Kleinkind um die Runden zu kommen. Sie kommt von der Nachtschicht nach Hause. Eltern passten auf das Kind auf. Als sie um 2 Uhr Morgens nach Hause kam. War keine Milch mehr da. Was tat sie. Sie ging schnell in ein Laden( hier gibt es Laden die haben 24 Std. offen).
Um Milch zu kaufen. Als sie die Strasse ueberquerte, kam ein besoffener mit zick zack geschwindigkeit daher und fuhr sie ueber ein haufen.

Wisst ihr was die Richter sagten. Sie hat schuld. Was verdammt nochmal hat sie um 2 Uhr Morgens in die Strassen zu tun.

Gruesse
Sascha

P.S. Es ist wirklich nicht zu fassen. Ahh, aber da gibt es Kontra Paraden, da gibt es Streiks. da gibt es viele Sachen. Nur und einfach, wieso tut niemand was.

Ich weiss warum!

Weil es einzelfaelle sind. Nur in die Letzte Zeit die Haeufen sich gewaltig.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Prosseco „Rechtsanwalt“
Optionen

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet der selbsternannte Gangsta-Rapper (Plattenbau-Heintje) wegen ein paar Downloads vor Gericht zieht.

Normal sollte der dafür zahlen dass sich den Rotz überhaupt jemand anhören will... "Yeah, fuck ya, alder, fuck die welt..."

Ich hab ihm die Gangsta-Nummer bisher nie abgekauft, seit heute aber schon.

Und zum Thema Störerhaftung durch offenes WLAN:
Ich empfehle jeder Bank, nach einem Überfall den Bund zu verklagen. Schliesslich sind die Bankräuber auf irgendeiner Straße zur Bank hin- und wieder weggefahren, der Bund als Betreiber der Straße hat den Bankraub also mit ermöglicht... im Sinn der (völlig sinnfreien) Störerhaftung.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco InvisibleBot „Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet der selbsternannte...“
Optionen

Hallo Invisible,

dieses hier:

****Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet der selbsternannte Gangsta-Rapper (Plattenbau-Heintje) wegen ein paar Downloads vor Gericht zieht****

Das wusste ich nicht. Naja ich weiss ehrlich nicht seit 10 Jahren was Musikalisch in Deutschland abgeht.

Aber von die Internet Medien Seiten. Habe auch nichts gute gehoert.

Aber das er sich als Gangsta einstufen laesst.

Misst wenn ich Zauberer waere, dann sofort mit Magie in die Bronx.

LOL

Naja, vielleicht kann ich mit diesem Artist einstufen.

http://www.revver.com/video/390638/greatest-gangsta-rapper-bigga-bld-makes-beats-out-of-a-hamburger/

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Prosseco „Hallo Invisible, dieses hier: Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass...“
Optionen

Musst Dir nur dass hier reinziehen, dann weisst Du im Großen und Ganzen von wem die Rede ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bushido

Wenn Du dann noch nicht genug hast gib Dir auf youtube.com mal ein paar Perlen seiner Lyrik...

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba InvisibleBot „Musst Dir nur dass hier reinziehen, dann weisst Du im Großen und Ganzen von wem...“
Optionen

Ich habs mir angetan, sogar gleich ein paar der YouTube-Videos. Hat allerdings nichts an dem Eindruck geändert, den ich sowieso schon hatte.

Nunja, jeder hat seinen Geschmack. Konnte aber auch nie begreifen, warum die Teenies bei "Stars" wie Britney Spears oder den div. Kunstprodukten der letzten Jahre (die div. Superstars) so in Ekstase gerieten. Da nimmt man eine Menge Energie in Form von Strom plus Arbeit, setzt eine Multi-Quoten-Visage drüber und fertig ist der Produzenten-Scheck. Traurig ists trotzdem ! Und selbst fürs Spanner-TV a la BigBrother gibts noch genügend Zahlende...

Bin ich unfair, wenn ich meine verklärte Erinnerung an mein Dasein bei Genesis und Pink Floyd live als "etwas völlig anderes" bezeichne ? Vielleicht ist das für die Jüngeren heute das Gleiche, ja, sicher ist das so. Aber wo kommt dann meine Ablehnung her ?

Manches muss man sicher unter "Mensch" als nicht erklärbar abhaken.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Alibaba „Ich habs mir angetan, sogar gleich ein paar der YouTube-Videos. Hat allerdings...“
Optionen

Naja, den Stein der Weisen gibts diesbezüglich nicht, glaube ich. Jede Generation hat ihre Helden - i.d.R. Typen mit denen niemand anders was anfangen kann. War schon immer so und wird wohl (hoffentlich) auch immer so bleiben.
In letzter Zeit beschleicht mich allerdings schon häufiger der Gedanke, dass die aktuellen "Helden" der Sturm-und-Drang Generation nichts weiter als "Hüllen" sind - nur auf Äußerlichkeit getrimmt, aber dabei völlig gesichtslos. Der Plattenbau-Heintje passt da wunderbar rein, der erzählt seiner "Fuck Ya"-Zielgruppe genau das was sie hören wollen, ist dabei aber beliebig austauschbar.
Alles in allem ein sicheres Zeichen dass ich wohl langsam seriös werde... *lol*

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey InvisibleBot „Naja, den Stein der Weisen gibts diesbezüglich nicht, glaube ich. Jede...“
Optionen

In einem Land, wo ohne öffentlichen Aufschrei ein Daniel Kü******* Superstar wird, A. G. Kanzlerin, W.S. Innenmenister, wundert mich eigentlich garnichts mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Data Junkey „In einem Land, wo ohne öffentlichen Aufschrei ein Daniel Kü Superstar wird, A....“
Optionen

Heisst die nicht A.M. statt A.S., oder ist diese CDU-Tante schon wieder weg ? Na, egal, genauso austauschbar... Passt übrigens gut in die aufgeführte Reihe. Respekt !

"Hüllen" ist gut ausgedrückt. Im TV nehmen sie auch langsam überhand. "Moderator" nennt sich heute ja wirklich schon jeder, aber wenn ich manchmal diese Schleimspurakrobaten (Elten z. B.) sehe, dann schüttelts mich trotzdem. Wenigstens sind die ach so tollen BigBrother-Superstars mittlerweilen alle verdunstet, mangels Profil und Quote medientechnisch abgewickelt. Die schreiben jetzt bestimmt ihre Memoiren und üben fürs Comeback ?

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen