Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

emule findet kein netzwerk , kein Kad sowie Interface ist aus

Jan69 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen , mein emule lief vor 2Tagen noch ganz gut , neu installiert nun will er mich nicht mehr verbinden , zeigt immer sofort Verbinden WLan funktioniert hervorragend, Könnt ihr mir bitte helfen ?

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Jan69 „emule findet kein netzwerk , kein Kad sowie Interface ist aus“
Optionen

Hi

Gestern ging es noch heute nicht mehr, was kann das sein. ??

So ungefähr lautet Deine "Fehlerbeschreibung"

http://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2&rm=show_entries&cat_id=277

Lesen bildet.

Port´s sind freigegeben ??


Server forhanden ?

http://www.server-met.de/

nodes.dat aktuell ???

In den Optionen der Haken bei "beim Start automatisch verbinden (oder ähnlich)" drin ??

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Nachtrag zu: „Hi Gestern ging es noch heute nicht mehr, was kann das sein. ?? So ungefähr...“
Optionen

Aua - forhanden. Warum kann man nicht editieren.. ??

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hoinerle „Aua - forhanden. Warum kann man nicht editieren.. ??“
Optionen

Hi Hoinerle, warum kannst du nicht editieren?

Gibt es eine Fehlermeldung, wenn ja welche?

CU
Olaf

P.S. btw... ein Schulfreund von mir hat mal "Forsicht Fogel" geschrieben, beides mit "F" :-D

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Olaf19 „Beiträge editieren“
Optionen

Hi

Ich meinte nach dem abschicken, kann man das Posting nicht noch ein 2. Mal editieren.

Es geht einfach nicht und eine Fehlermeldung kommt auch nicht

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hoinerle „Hi Ich meinte nach dem abschicken, kann man das Posting nicht noch ein 2. Mal...“
Optionen

Warum geht es nicht?

"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung, und wenn keine Fehlermeldung kommt, woran genau scheitert es dann? Du klickst auf Bearbeiten und es passiert einfach nichts? Kann ich mir ehrlich gesagt schlecht vorstellen.

Solltest du mit dem Editieren länger als 48 Stunden warten bzw. sollte in der Zwischenzeit schon jemand auf deinen Beitrag geantwortet haben, dann funktioniert das Editieren nicht mehr. Das passiert aber nicht einfach so stillschweigend, das wird dir dann mitgeteilt. Aber das war in diesem Fall ja eh nicht das Problem.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Olaf19 „Warum geht es nicht? Geht nicht ist keine Fehlerbeschreibung, und wenn keine...“
Optionen

Hi

Durch Dich darauf gestossen, sehe ich heute zum ersten Mal bewusst diesen "Bearbeiten" Button (und die anderen)...:rolleyes:

Vielleicht sollte ich doch öfters mal meine Brille nutzen. Beim nächsten mal dann....

Danke für den Hinweis......

GRuss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen