hallo leute . habe mit emule ein video geladen. kann es nicht abspielen weder mit windows mediapla. noch mit nero mediapl. wo ist da ein fehler oder muß ich noch ein zusatzprog. haben?
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
Guten Morgen,
kennst du das Programm VLC?
Probier es mal damit, denn es umfasst viele Video Codecs die bei deinen genannten Playern nicht standardgemäß installiert sind.
Ich nutze VLC mittlerweile als Standard-Player und bin bis jetzt sehr zufrieden. Falls VLC deine Video nicht abspielen sollte, dann lade dir das Codec-Analyse-Programm GSpot runter und lasse die anzeigen um welchen Codec es sich handelt. Dann kannste ja mal nach dem Codec im Nickles-Forum suchen!
Gruß,
Daedalus
hallo Daedalus vielen dank für deine hilfe. probl. hat sich erledigt war anscheinen so ein dialer. gruß norbert
hallo,
"probl. hat sich erledigt war anscheinen so ein dialer". also ich glaube, damit fängt dein problem erst an. woher weisst du denn, dass das ein dialer war?
was hast du denn darauf hin für maßnahmen durchgeführt?
gruß, oliver
hallo hab kaspers. laufen lassen der hat das prog rausgeschmissen
gruß norbert
...angeschlossen, z.B. um Faxe versenden zu können oder weil du noch kein DSL hast? Wenn ja, dann würde ich ehrlich gesagt eine Neuinstallation des ganzen Systems ins Auge fassen! Kaspersky schön und gut, aber kein Removal Tool der Welt gibt dir eine 100%ige Garantie, dass ein Schädling restlos beseitigt wird. Ich hätte zu dem System ehrlich gesagt kein bedingungsloses Vertrauen mehr.
CU
Olaf