Ich möchte mit mehr speed saugen (8kb/s) Bei BitComet zeigt er mir folgende Meldung your listen port is unreachable to public domain peers,check yourr NAT Router configuration and firewall.Ich habe Windows XP mit service pack 2 drauf.kann mir jemand helfen,wie ich was wo einstellen muss ? Bitte ganz ausführlich (Anfänger) Danke !
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
Hi!
Bei BitComet gibst Du unter Optionen -> Einstellungen bei "Listen-Port" einen Port an (egal welchen - am besten über 10000 - z.Bsp. 17850). Dann gehst du auf deinen Router und suchst den Punkt Portfreigabe oder Portforwarding (bei der fritzbox muss man expertenansicht aktiviert haben, glaub ich). Dann fügst du dort eine neue Freigabe hinzu und gibts den Port ein, den du bei BitComet gewählt hast (Evt. wenn nicht auto. erkannt musst du deine lokale IP noch angeben).
Fertig ;)
mfg sczakiju
Danke für deine Nachricht !
Ich habe versucht es umzusetzen, ergab folgendes Problem : Wo kommt was hin oder rein ? Name, IP-Adresse, Protokollart, Privater Port, Öffentlicher Port ? Nach deinem Text zu Urteilen, war nunr die Gr. und Port angeben. Könntest Du mir dabei nochmal helfen ??? Danke für deine mühe !