Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Installationscodes fuer e-mule

peterlouis / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seit einiger Zeit verlangt e-mule bei der Installation einen Installationscode.
Diesen soll man erhalten, wenn man 4 SMS mit dem Text SHT an die Nummer 84040 schickt. Es steht da auch die Kosten fuer die SMS betragen € 0,99.
Sind das tatsaechlich alle Kosten oder kommt da noch mehr auf mich zu ?!?!?!

Gruesse
Peter Trautvetter

bei Antwort benachrichtigen
Eddi1991 peterlouis „Installationscodes fuer e-mule“
Optionen

Da warste auf ner Fake-Seite! Emule ist kostenlos und man braucht keinen Code zur Installation! Lad dir mal ne echte Version (emule.de)

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Eddi1991 „Da warste auf ner Fake-Seite! Emule ist kostenlos und man braucht keinen Code...“
Optionen

haha...sehr geil...glaub doch mal so ein scheiss nicht aaaaaltaaaa**,

aber schick ruhig mal an die nummer....ist sicher so ein jamba abbo oder so ein mist....würde mich interessieren was für kosten dann auf dich zukommen....


nee...spass beiseite....emule ist kostenlos und kostet nie was...es sei denn du hast n mod erwischt...da kommt so eine meldung...weg damit.

tschööö

bei Antwort benachrichtigen
Fake23 soulseeker93 „haha...sehr geil...glaub doch mal so ein scheiss nicht aaaaaltaaaa , aber schick...“
Optionen

Also bitte, wer glaubt denn schon das dass seriös ist???? Das schreit doch nach verarsche. Da muß man schon taub sein um das nicht zu hören. Laß die Finger davon!!!

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
electronic1 Fake23 „Also bitte, wer glaubt denn schon das dass seriös ist???? Das schreit doch nach...“
Optionen

Lösch den Scheiß.Aber ganz schnell...
Reinige anschließend deine Registrie. Z.b. mit CC Cleaner.
Lösche alle Cokies und Verlauf. Einmal Spybot - Search & Destroy könnte auch nicht schaden.
Schätze, du hast dir einen netten Trojaner oder Rootkit eingefangen.
Suche über Google nach emule und lade den offizielen Klienten herunter.
E Mule ist und bleibt? kostenlos.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause electronic1 „Lösch den Scheiß.Aber ganz schnell... Reinige anschließend deine Registrie....“
Optionen

emule-project.net

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
lui1987 peterlouis „Installationscodes fuer e-mule“
Optionen

schönen guten tag . ich bin leider auf so einen Installationscode bei emule reingefallen und habe einige sms an die 84040 geschick . Kann mir jemand sagen was für kosten jetzt auf mich drauf zu kommen ? würde mich über hilfe freuen . liebe grüße

bei Antwort benachrichtigen
REPI lui1987 „schönen guten tag . ich bin leider auf so einen Installationscode bei emule...“
Optionen
Kann mir jemand sagen was für kosten jetzt auf mich drauf zu kommen

Wohl kaum, da hier sicherlich Keiner solch Blödsinn bisher gemacht hat!
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen