Hallo,
vor einigen Tagen habe ich mein Notebook neu eingerichtet, seidem stürzt es ständig ab sobald ich emule (Version 0.47a) laufen lasse. Ohne emule läuft es stabil.
folgende Meldung erscheint anschließend auf dem Monitor - siehe hier:
http://www.ostwall.com/Sonstiges/problem.jpg
Geändert habe ich auch nichts. Vorgestern habe ich nochmal alles neu installiert um andere Software als Fehlerursache auszuschließen. Ca. 2-3 Std. nachdem ich emule installiert und laufen lassen hatte stürzte der Rechner wieder ab.
Zu meinem Notebook:
Aldi/Medion MD40100, 2,8 GHz P4M; nVidia GeForce go 5300; 1024 MB RAM;
installierte Software: WINXP SP2 incl. aller Updates; Kaspersky Antivirus; Ad-Aware Prof.; Tune-Up, Opera
Ins Netz gehe ich über WLAN-Router von AVM.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
bin mir nicht ganz sicher aber als ich emule auf meinem aldi pc drauf hatte ist der auch immer abgestürtzt
liegtb an ner dll datei nimm am besten limewire des basiert auf java und ist virenfrei!!
Emule deiner Meinung nach etwa nicht?
Gruß
TimmintoR 2°°4
aja, wenns wegen emule abschmiert dann lass emule halt nicht laufen....die größten server sind doch eh nun down, was will man da noch, oder will man da überhaupt?!?
"aja, wenns wegen emule abschmiert dann lass emule halt nicht laufen....die größten server sind doch eh nun down, was will man da noch, oder will man da überhaupt?!?"
Danke für diesen hilfreichen Beitrag!
Gestern habe ich eine andere Virensoftware installiert und Daemon-Tools deinstalliert. Bislang läuft der Rechner mit emule. Jetzt muss ich bloß noch herausfinden ob's an Kaspersky oder an Daemon-Tools lag.