Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Mein Esel bringt mich zum Kotzen

Pebor / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach miteinander.
seit ein paar Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf.
Esel starten (läuft an wie gewohnt) bevor auch nur der max. Upload angezeigt wird geht er wieder in den Keller und pegelt sich bei 0.1 bis 0,3 ein An Download ist dabei gar nicht zu denken. Also Esel abschalten und feststellen das das ganze I.Net nich mehr geht.Ich habe keine Einstellungen verändertund auch ein Update auf die neuste Version hat nichts gebracht. Ports waren und sind frei.Weder mein Bit-Defender noch diverse andere Tools haben was gefunden. Hat da vielleicht mein Provider ( falls überhaupt möglich) seine Hände im Spiel??? Über abenteuerliche und insbesondere fundierte Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Pebor „Mein Esel bringt mich zum Kotzen“
Optionen

Also ich tipp da eher auf deine Modem / Router Inet -Hardware, evtl. mal die Einstellungen im Esel optimieren..

h...
Pebor hulk 8150 „Also ich tipp da eher auf deine Modem / Router Inet -Hardware, evtl. mal die...“
Optionen

Hi Hulk,

Danke für deinen Tipp. Aber daran liegt es nicht!. Hab rausgefunden das es wirklich ne kleine Gemeinheit von meinen "Freunden" bei 1x1 ist.
Da ich kein Fachmann bin drück ich es mal so aus. Die haben irgend eine Sache an den Port gehangen die erkennt wenn der böse User den Esel benutzt. Zum Glück gibts in der neuen Eselversion ne Einstellung die die Benutzung des Programmes verschleiert. Haken setzen und nu geit das widder!!!!

GarfTermy Pebor „Hi Hulk, Danke für deinen Tipp. Aber daran liegt es nicht!. Hab rausgefunden...“
Optionen

...hättest du in deiner frage 1&1 erwähnt, wäre die frage breits bantwortet.

btw... 1&1 kündigt gerne powerusern.

mehr dazu?

onlinekosten.de

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
hulk 8150 Pebor „Hi Hulk, Danke für deinen Tipp. Aber daran liegt es nicht!. Hab rausgefunden...“
Optionen

Hallo Pebor,
ich sag ja, der Laden hat den Schuss nicht gehört.

Unglaublich aber wahr, daß 1und1 gegen die eigene Kundschaft arbeitet, von der sie
finanziert wird..

Wie heißt der Haken, den man setzen muß?

h...
Pebor hulk 8150 „Hallo Pebor, ich sag ja, der Laden hat den Schuss nicht gehört. Unglaublich...“
Optionen

Dr Haken befindet sich unter Optionen - Sicherheit und muss dann bei Aktiviere Protokoll Obfuskation gesetzt werden

ABatC Pebor „Hi Hulk, Danke für deinen Tipp. Aber daran liegt es nicht!. Hab rausgefunden...“
Optionen

Mhh...jetzt bin ich mal wieder irritiert...

Bin selber bei den 1&1ern, habe aber bis jetzt nix feststellen können von wegen bremsen...habe auch momentan nicht den 'tarn'-modus an...

Wird das nur regional gemacht oder woran liegts?

gelöscht_35042 ABatC „Mhh...jetzt bin ich mal wieder irritiert... Bin selber bei den 1 1ern, habe aber...“
Optionen

Also @hulk, du redest wirklich langsam Müll und springst sofort an, wenn einer Unsinn gegen 1und1 erzählt!

Die Telefonflat und Movieflat erzeugt erheblichen Traffic und jetzt werden wohl alle Tarife wieder gekündigt?

Wir glauben es dir ja jetzt, dass du dich irgendwie geschädigt fühlst, aber jetzt ist ja gut.........

Und wer den Esel benutzt, sollte Ihn auch bedienen können!

Pebor gelöscht_35042 „Also @hulk, du redest wirklich langsam Müll und springst sofort an, wenn einer...“
Optionen

Hallo luttyy,
Ich weiß zwar nicht inwieweit du mit 1&1 verbandelt bist, aber meine Erfahrung einfach als Unsinn abzutun scheint mir nicht sehr objektiv zu sein.
Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt lief alles perfekt! Alle Einstellungen waren i.O. (zumindest für einen der den Esel nicht so göttlich bedienen kann...)
Dann zum Zeitpunkt X geht nichts mehr, ohne das ich etwas verändert habe, weder im Router noch in den Netzwerkeinstellungen oder sonstwo im System.
Sag mir bitte doch mal wieso alle rundherum keinerlei Probleme hatten, nur manche 1&1 User. Durch das Setzen in den Verschleierungsmodus läuft jetzt alles wieder und dieser Modus verschleiert den Esel nicht vor mir siondern vor meinem Provider!
Is nich böse gemeint (hab 1&1 auch doolle lieb)

hulk 8150 gelöscht_35042 „Also @hulk, du redest wirklich langsam Müll und springst sofort an, wenn einer...“
Optionen

Jetzt werd mal nicht pampig lutty, nur weil du bei denen Powerseller oÄ.spielen darfst brauchst du hier keine Zensurversuche starten.

Wenn eine Firma seine Kunden schlecht behandelt muß man das sagen dürfen und deine Behauptung bei meinem Problem, (das ich hier gar nicht angesprochen hatte),handele es sich um einen Einzelfall ist absurd.(googeln kannst du doch noch, oder?)

..oder interessierts dich gar nicht, weils dir um deine Provisiönchen geht?

Dann halt dich zum Thema lieber bedeckt!

h...
gelöscht_35042 hulk 8150 „Jetzt werd mal nicht pampig lutty, nur weil du bei denen Powerseller oÄ.spielen...“
Optionen

@Pebor, in keinster Weise habe dich gemeint oder dich kritisiert!

Ich meinte diese Aussage "Wie heißt der Haken, den man setzen muß?" von Hulk, denn er benutzt den Esel ja auch offentsichtlich! Und gegen die Aussagen dieses Users habe ich halt Gegenargumente, aber die passen ihm irgendwie nicht....

Na, schauen wir mal....

Gruß
luttyy

hulk 8150 gelöscht_35042 „@Pebor, in keinster Weise habe dich gemeint oder dich kritisiert! Ich meinte...“
Optionen

Lutty, du Schleimer, welches sind denn deine Argumente?
-lach-

h...
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „@Pebor, in keinster Weise habe dich gemeint oder dich kritisiert! Ich meinte...“
Optionen

Moin lutty!

Da muss ich jetzt aber auch mal was zu sagen.

Mit dem Esel/Muli ist es so, dass der auch "UPLOAD" erzeugt. Und genau dieser kostet richtig Geld für den Provider.

Das was du dort machst mit deiner Movieflat, das erzeugt "nur" Download, weil du die Files ja nicht sharest! Deswegen ist des dem Provider relativ egal, wieviel du da - im weitesten Sinne des Wortes - "herunterlädst". Wegen Downloads wird dir kein Provider der Welt irgendwelche Probleme bereiten.

Ist halt ein kleiner, aber feiner Unterschied....

(Und dass 1&1 da schon immer in der Kritik stand, das kannst auch du doch nicht leugnen! Oder liest du keine Computerzeitungen?) :-)

Gruß