große listen wären nützlich!!!
In goole etc. finde ich nur schrott!
Danke schon mal im voraus
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
glotz mal nach emule rocket, da ist sowas schon implemetiert und datet auch automatisch wie ip filter ab und ist mit min 20-40 downloads der schnellste emule mod den ich bisher bei bekannten zu sehen bekam.
ansonsten kein ahnung von so zeugs.
schösen
Ne fakelist beinhaltet alle falschen downloads (Daten )
z.B. Robots.dvd.avi = erobic video size (stimmt)
gesucht habe ich robots doch unter dem Namen tarnte sich ein Fake
nämlich das erobicvideo auf english!!!
du hast robots gesucht?
ist das nicht ein aktueller kinofilm?
und dann runterladen?
wie blöd muss man sein, so etwas in ein öffentliches forum zu schreiben...
Steht etwa dort meine Adresse und der Wohnort????
was sind fakelists?
Außerdem habe ich mein downloadprogramm einmal bezahlt!!! Und auch eine Lizens dafür erworben. Diese gilt noch bis zum 9.12.2008.
Original liegt im Save bei der Bank!!!
Selbst wenn das Lka kommen würde könten die nichts sagen, weil ich keine Kopien anfertige und nicht damit Handel. (Und eine Lizens existiert) Gültig in Europa und in ganz Amerika.
sag mal, wie D-U-M-M bist du eigentlich? alle deine postings sind irgendwie dermassen strange, dass mir dazu nix mehr einfällt!
wen interessierts wenn du dein downloadprogramm bezahlst??
emule z.b. gibts kostenlos. downloadprogramme zu bezahlen ist schonmal blöd.
und wenn du damit illegale dinge runterlädtst (gerade aktuelle kinofilme ... da sind die besonders hinterher) dann hilft dir auch die beste lizent der welt nicht weiter (jo, vor allem liegt die bei der bank, ich lach mich tot!).
und es interessiert herzlich wenig WAS du mit dem runtergeladenen film machst. ES IST VERBOTEN. auch wenn du den runterlädtst, brennst und dann auf immer und ewig im keller und einem tresor versteckst. es ist nicht erlaubt! das programm mit dem du das runterlädts ist scheiss egal! da kann dir einer märchen erzählen und dich reinlegen, in dem du geld zum runterladen zahlst. dieser jemand hat nicht das recht den film zum download anzubieten. 101%ig nicht. und du hast noch viel weniger das recht den runterzuladen.
und wenn du mal ein wenig mit offenen augen in der welt unterwegs wärst, wüsstest du, dass fast nichts so akribisch in tauschbörsen überwacht und kontrolliert wird, wie aktuelle kinofilme.
p.s. du bist hier im board registriert. hast eine email adresse, und auch die uhrzeit, wann du postings schreibst, wird protokolliert.
wenn jetzt nur der richtige mensch mit connections hier reinschaut, haben die anhand deiner ip adresse (kann jederzeit vom webmaster durch eine best. behörde angefordert werden) sofort nachvollzogen werden, welcher mensch in detschland hier grad angemeldet war. und dann haben sie dich!
ich rate dir dringend mal dein brain einzuschalten.
musst du aber nicht. mach nur ruhig so weiter. kein problem. mir ist das egal. es ist dein leben und deine kohle.
ich würde mal dringend deine vk übrarbeiten. schreibfehler (Stable heisst es, und nicht Stabel). schreibst oben das deine hobbies u.a. SAUGEN sind. hurra. meine wohnung hats mal wieder nötig. wann kommst du vorbei? nen sauger hab ich.
und im zusammenhang mit saugen: schreibst du dass du photoshop 8 einsetzt. ich fress nen besen, nein 2, wenn das gekauft ist.
und eigentlich solltest du wissen, dass vor eine email adresse kein WWW gehört.
sorry, aber das musste ich jetzt noch loswerden.
poste trotzdem bitte fleissig weiter. hab schon lange nicht mehr so einen spass gehabt
yo, ist schon recht dumm diese ansicht.
"hab ne lizenz zum filme saugen...ich krieg die tür nicht zu!" aber wunder gibt es immer wieder...
und mit der IP wollte ichs auch schon erwähnen, egal.