Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Brezel maurers „Was haltet Ihr davon ?“
Optionen

Wozu der Link?
Werbung für 1&1???

bei Antwort benachrichtigen
maurers Brezel „Wozu der Link? Werbung für 1 1???“
Optionen

neeeeeeeee, was ihr davon haltet meine ich ! den link ! das mit dem proxy ist die 2. frage

NEVER touch a running system !
Brezel maurers „neeeeeeeee, was ihr davon haltet meine ich ! den link ! das mit dem proxy ist...“
Optionen

Ich sehe da nur Werbung. Was soll ich davon schon halten?
Gilt das Angebot auch in der Schweiz? Ist ja n Ding.

maurers Brezel „Ich sehe da nur Werbung. Was soll ich davon schon halten? Gilt das Angebot auch...“
Optionen

ups, falscher link

hier der richtige
https://www.nutzwerk.de/safersurf/anonym-surfen/index.html

out-freyn maurers „ups, falscher link hier der richtige...“
Optionen

LOL, der Anonymitäts-Check ist ja der Knaller! Ich wusste noch gar nicht, dass mein Provider (t-online) in New York sitzt. Wenn der Rest ähnlich zuverlässig funktioniert, dann gute Nacht!

Ob es einen vernünftigen Grund gibt, eMails anonym versenden zu wollen? Wozu - außer für Schimpf- bzw. Drohmails - soll das gut sein?

Testsieger bei ComputerBild - das ist eigentlich fast der wichtigste Grund, die Finger davon zu lassen :-)

Freie Proxies, die auch mit Tauschbörsen funktionieren, kenne ich leider nicht. Auch für HTTP sind die meisten anonymen Proxies nicht zu gebrauchen (zu langsam).

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
maurers out-freyn „LOL, der Anonymitäts-Check ist ja der Knaller! Ich wusste noch gar nicht, dass...“
Optionen

neee meine eigentlich eher die tarnkappe für emule und co