hallo,
wollte wissen ob es bei der v.0,44b v16 webcache version des esels eine einstellung gibt um bspw nur 5 uploader zuzulassen?oder können das nur die mods?
habe meinen upload meist auf 11kb, da ich so das beste ergebnis habe.
allerdings nervt es, wenn ich den auf 20 setze, dass dann nicht nur 3-5 leute schneller saugen, sondern sich einfach nur mehr dranhängen, die dann alle nur mit 2kb loaden, freundesupload bringt auch nicht sehr viel ausser viele punkte und den proxy von arcor kann man eh vergessen, bzw wie lautet hier eigentlich die richige adresse?
autodetect scheint nicht den richtigen zu erkennen und proxy.arcor-ip.de geht auch nicht, bzw habe so gut wie noch gar nichts hierüber empfangen, auch wenn es aktiviert ist.
bei einer wartelist von 1000 clients im durchschnitt kommt ja so keiner richtig zum zuge....:(
wenn es nichts für mich neues gibt ist der upoad eh auf 24, geschwindigkeitsvorteile konnte ich allerdings eh nicht feststellen mit einem höheren upload und gibts es razorback nicht mehr?
mfg und danke für eine antwort:)
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
Ich kann dir nur die Frage zu Razorback beantworten: Zumindest Razorback2 gibt es noch, der führt momenten 85 Millionen Dateien bei 730 009 usern.
TimmintoR 2°°4
www.entfernt
ah ja,
ist mir ja auch eigentlich egal wie schnell die leute meine files bekommen, aber irgendwie fand ich das komisch nicht wie bei winmx oder so die uploadzahl beschränken zu können, damits wenigstens fürn paar schneller geht(bin ich nicht freundlich *grins*) und razorback findet meine server.met irgendwie nicht mehr.
manuell eintragen bringt immer nur: razorback scheint tot zu sein....
bin hier eh bald fertig...trotzdem danke :)
"bin hier es bald fertig..."??? Steigst du auch aus?
TimmintoR 2°°4
www.entfernt
so ist es.
wollte bischen tv serien und bin ansonsten ja kein sharer, aber noch 6 jahre warten bis mal was aus amyland rüberkommt will ich nicht.
daher habe isch hier fertig..peace.
Kann ich verstehen, ich bin auch bald weg!
TimmintoR 2°°4
www.entfernt