Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Trick auch für eMule ???

schnickers1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

 


hallo,
habe im pc report 2004 Seite 608
Kapitel 14.12 Vollgas sofort ...........
super tricks für edonkey / overnet gelesen
kann mir jemand sagen ob es für emule auch ein trick gibt.
unter zeile >000c8230h< für edonkey
                >0003a0f0h< für overnet


hab ich keine einstimmung zu emule gefunden.


danke im vorraus
 




 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 schnickers1 „Trick auch für eMule ???“
Optionen

Was soll das für ein Trick sein?

bei Antwort benachrichtigen
schnickers1 gelöscht_15325 „Trick auch für eMule ???“
Optionen

EDONKEY GEKNACKT: ALLES NEHMEN, NICHTS GEBEN

Filesharing-Programme wie EDonkey und der designierte Nachfolger Overnet haben einen eingebauten Bandbreitenmultiplikator. Je mehr jemand herunterladen möchte, desto mehr muss er selbst zur Verfügung stellen. Standardmäßig ist jeder Multiplikator auf 1:3 fest voreingestellt. Bei DSL mit einer Fullspeed-Bandbreite von 96 KByte stellt der Multiplikator die Uploadgeschwindigkeit auf 32 KByte ein. Um dies zu vehindern, genügt ein Eingriff in die Programmdatei.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 schnickers1 „Trick auch für eMule ???“
Optionen

Was soll das bringen?
Wenn ich bei Emule Download 96k einstelle, kann ich den Upload unabhängig davon immernoch frei einstellen. Kritisch wirds doch erst, wenn ich den Upload unter 10 k einstelle, dann wir der Download eingeschränkt.

bei Antwort benachrichtigen
schnickers1 gelöscht_15325 „Trick auch für eMule ???“
Optionen

eben drum, gibt es ein trick dies zu überlisten
weniger upload --> mehr download

gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 schnickers1 „Trick auch für eMule ???“
Optionen

Sorry, aber von mir wirst du da keine Hilfestellung erhalten.

Was du da möchtest ist im wahrsten Sinne des Wortes recht "asozial". P2P Netzwerke wie Edonkey leben davon, dass auch ein stetiger Upload erfolgt. Wenn das jeder so machen würde, könnte man die Geschichte gleich vergessen.

Darüberhinaus tut ein Upload von 10kbyte einem DSL User überhaupt nicht weh. Wozu also überhaupt der Gedanke?

Was Michael Nickles dazu denkt soll seine Sache sein, ich und wohl auch alle ernsthaften P2P User finden solche "Tips" (für mich ist es eher ein Crack) für die Tonne.

bei Antwort benachrichtigen
schnickers1 gelöscht_15325 „Trick auch für eMule ???“
Optionen

hast schon recht!
bin aus zufall darauf gestoßen
wollte es einfach mal probieren

gruß

bei Antwort benachrichtigen
jeepers schnickers1 „Trick auch für eMule ???“
Optionen

Nur mal so als Info ist das bei eMule auch so das 1:3 Verhältnis oder gibs da gar keines?

bei Antwort benachrichtigen
schnickers1 Nachtrag zu: „Trick auch für eMule ???“
Optionen

nee

gruß

bei Antwort benachrichtigen
MariaSchmidt schnickers1 „Trick auch für eMule ???“
Optionen

nee sag ich auch. eMule hat kein Verhältnis jeepers, also zumindest gibt ers nicht zu. kann aber sein, dass er doch ein verhältnis hat mit edonkey oder so.....

gruss

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 schnickers1 „Trick auch für eMule ???“
Optionen

@schnickers1: Ich kenne den Trick aus dem Filesharing Report 2003 und soviel ich weiss kann man die Einstellungen nicht sichern, dass heißt du musst vor jeder Download-Session mit dem Hexedior hantieren: umständlich und wie schon gesagt, assozial!

PS: Leecher werden geachtet!!

TimmintoR 2°°4

www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 TimmintoR 2°°4 „@schnickers1: Ich kenne den Trick aus dem Filesharing Report 2003 und soviel ich...“
Optionen

Ist ja toll, dass Leecher geachtet werden. Demnach sollte jeder danach streben, ein Leecher zu sein!

Ich denke, du meinst geächtet! Man achte auf den kleinen, aber trotzdem enormen Unterschied...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen