Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

ftp download sehr langsam

dirgni2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

möchte von einem ftp-server musik runterladen. dieser download ist sehr langsam, brauche für eine 5 mb datei 4 minuten... ist das normal, oder woran liegt das

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 dirgni2 „ftp download sehr langsam“
Optionen

???
5MB in 4 Minuten??? Das sind 1,25MB pro Minuter... das ist doch schnell...
Wobei schnell relativ ist... wenn du das mit DSL machst würde ich sagen super Geschwindigkeit... wenn du es aus einem LAN ziehst würde ich sagen, schweine langsam...

Ein paar mehr Info´s wie du ziehst wären schon toll... LAN oder DSL und wenn DSL, welches hast du. (1000, 2000, 6000)

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Nachtrag zu: „??? 5MB in 4 Minuten??? Das sind 1,25MB pro Minuter... das ist doch schnell......“
Optionen

Shit... wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Bei eMule und BitTorrent sind 5MB in 4 Minuten eine sehr gute Zeit... was willst du mehr...

bei Antwort benachrichtigen
dirgni1 Aragorn75 „??? 5MB in 4 Minuten??? Das sind 1,25MB pro Minuter... das ist doch schnell......“
Optionen

hi aragorn.... ich ziehe mit dsl 2000, es liegt also am ftp-server daß es nicht schneller geht? bin da wohl etwas unbeholfen.... sorry

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 dirgni2 „ftp download sehr langsam“
Optionen

Hey, das sind 20kbps!!! Schnell nennst du das??


TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
Cloud_Strife TimmintoR 2°°4 „Hey, das sind 20kbps!!! Schnell nennst du das?? TimmintoR 2 4“
Optionen

Es soll FTP Server mit Downloadlimits geben, da die keine so dicke Anbindung haben. Damit können dann auch mehr User beliefert werden, im großen und ganzen kann man da nicht viel machen

bei Antwort benachrichtigen