tag
hab ne frage wegen dem neuen napster
ich bin stolzer besitzers eines sony nw-hd-5 hd mp3 player. dieser unterstützt KEIN wma, geschweige denn wma mit drm.
so nun die frage:
wenn ich jetzt die musicflatrate von napster für 14,99 hohle, kann ich die titel doch auf cd brennen, und dann im mp3 format wieder zurückrippen, um sie so aufm mp zu tun oda?
damit hätt ich den kopierschutz doch eigentlich ganz legal umgangen.
geht das? weiß das zufällig jemand?
schnelle antwort wäre nett!
tnx!
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
Hi!
Nach dem, was ich bisher zum neuen Napster gehört ahbe, hat die 15€-Flat nichts mit CD-Brennen zu tun, dass kann man auch mit der billigen, wnen man sich die Brennrechte extra dazukauft (kostet etwa die übtlichen 99 Cent pro Titel, die man auch bei anderen Anbietern zahlt).
AFAIK ist die 15€ Flat für Besitzer von Napster tauglichen MP3-Playern gedacht, die dann die gesaugten Titel auf max. 2 portable Geräte kopieren können.
Info: Heise.de-Artikel
Bis dann
Andreas
also bei 14,99 ist kein "brennrecht" dabei!
jedenfalls steht da nix zu auf der HP. für 14,99 darfst du lediglich hören, und wenn du nicht mehr bezahlst auch nicht mehr hören!
GEZ Reloaded mit wirksamer Kontrolle gegen "Scharzhörer" sozusagen! ;-(
ist auch alles wunderbar erklärt auf der seite.
Warum stellen die leute immer fragen ohne vorher mal selbst zu schauen?!
Zitat:
Die Abspielmöglichkeiten sind an die monatliche Musik-Flatrate Gebühr gebunden.[...]
Kaufen Sie Musik, um sie für immer zu behalten, auf CD zu brennen oder auf einen kompatiblen Player zu übertragen – und das für nur € 0,99 pro Song und ab € 9,95 pro Album..
(http://www.napster.de/more_about_napster/more_about_napster.html)