Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

eMule und "Verbindung wird hergestellt" keine Reaktion!

Towa / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bin momentan von einer Band am Alben sammeln, soll heißen die 4 die es zu kaufen gibt hab ich, die anderen sind von 2001 abwärts, bis 1997, nur bekommt man die niergens mehr zu kaufen.

Also habe ich überlegt und mir dann gesagt OK probiers mit eMule, nur hab ich jetzt das Problem, dass ich die Alben gern komplett hätte und das sind ja schon ein paar MB und mit ISDN ist das nix.
Also ginge das theoretisch über die Arbeit.

Nur häng ich hier mit meinem Rechner an nem Proxy Server und der blocked schonmal grade weg die Standart Ports von eMule, da habe ich schon etwas geforscht und bin darauf gestoßen, dass man den Port 80 einträgt, was auch funktioniert, jetzt sagt er mir beim Verbindungstest auch beide OK!

ABER und jetzt kommts, wenn ich zu den Servern verbinden will, geht nix, der sagt mir zwar Verbindung wird hergestellt, aber das IMMER, außer er hat alle Server durch, dann kann eben keine Verbindung hergestellt werden. :(

Kann man da was machen?
Die Windows XP Firewall ist aus. :)

Bitte da mal um Rat, Danke

bei Antwort benachrichtigen
Thunderrole Towa „eMule und "Verbindung wird hergestellt" keine Reaktion!“
Optionen

Was kann man da machen:

Als erstes natürlich: Sowas nicht in der Arbeit, das dürfte ein fristloser Kündigungsgrund sein.
Als zweites: Schonmal nen Ticket beim Arbeitsamt holen, wenn du es doch in der Arbeit machst, denn Leute wie Du sind im allgemeinen relativ unbelehrbar. Sonst würdest du hier nich sowas fragen.
Drittens: Von dem Arbeitslosengeld später das Album irgendwo bestellen, denn wenn der Admin seine Hausaufgaben gemacht hat, dann klappt das in der Firma mit dem runterladen zum Glück nicht.

Wie dreisst werden die Leute hier noch?

Towa Nachtrag zu: „eMule und "Verbindung wird hergestellt" keine Reaktion!“
Optionen

Also das lass ich mir net unterstellen!
OK pass auf, formulieren wir das um:
Ich bin der Chef der Firma und so darf ich da machen was ich möchte.
Leider ist unser Netzwerk mal eingerichtet worden und wir haben hier in der kleinen Firma keinen Admin zur Hand, so muss ich das so weit mir das möglich ist selber machen!

Oder anders:
OK ich sitze hier in meiner Wohnung und bin mit meinem PC über einen Proxy meines Vermieters angeschlossen.

So such dir ne Version aus! :D

Album später bestellen, na ganz großes Damentennis, wenn es das nicht mehr zu kaufen gibt!
www.wiseguys.de
Da sind so einige Alben die es nicht mehr zu kaufen gibt, wenn jemand doch ne Möglichkeit weiß, dann herbei damit! :)

eMule ist bei mir nur ne Notgedrungenheit.

Aber naja wahrscheinlich haste recht, würde es trotzdem gern wissen, denn nen Proxy würde ich mir daheim wahrscheinlich auch einrichten, sobald DSL verfügbar ist! :(

Naja aber Bedanken tu ich mich für die Antwort nicht! @Thunderrole

Thunderrole Towa „Also das lass ich mir net unterstellen! OK pass auf, formulieren wir das um: Ich...“
Optionen

Ich habe dir nichts unterstellt, lese das Posting nochmal. Es waren nur gut gemeinte Ratschläge, weil sowas meistens nach hinten losgeht, und zwar ganz gewaltig.

Zudem wäre jede Hilfe hier eh nicht erlaubt, da Du öffentlich bekundestd as du Musik herunterladen will die es auf CD gibt und die damit nortmalerweise nicht so heruntergeladen werden darf.

Wie wärs bei www.amazon.de, da findet man ne Menge von den Wise Guys.

Massafagga Towa „Also das lass ich mir net unterstellen! OK pass auf, formulieren wir das um: Ich...“
Optionen
Da sind so einige Alben die es nicht mehr zu kaufen gibt, wenn jemand doch ne Möglichkeit weiß, dann herbei damit! :)

Wie gesagt mal bei Amazon und Ebay vorbeischauen, oder mal eine nette Mail an die band oder ein Eintrag in das Gästebuch evtl. schicken sie dir ja eine Kopie für einen kleinen Obolus ;)

PS: und wenn alle Stricke reißen, die Band hat ja sogar einen Chat vielleicht wissen die Leute da Rat.
Towa Massafagga „Da sind so einige Alben die es nicht mehr zu kaufen gibt, wenn jemand doch ne...“
Optionen

Wie schon gesagt, ebay und amazon geben nix her!
Aber das mit dem Chat oder ner email ist GUT!
Das mach ich, die schicken mir bestimmt ne Raubkopie! :D

Naja aber genau sowas wollt ich hören, warum bin ich da net sleber drauf gekommen?

Naja Danke jedenfalls!

Optionen

Ja wie gesagt, ich habe ja so gut wie alle ORGINAL auf CD!
Und eignetlich spricht es auch gegen meine Würde die Dinger runter zu laden!
Aber ich finde eben weder bei eBay noch sonst wo die CD von 1994!
Ist einfach zu alt!

Und da fällt mir eben nix anderes ein, als die irgendwie irgendwo runter zu laden!
Wie gesagt das was es noch zu kaufen gibt hab ich nur eben an den Rest kommt man net dran außer eben wie es manche behaupten "illegal" aus dem iNet!

Ich mein nur kazaa hatten se probiert still zu legen, genau so wie das mit Clone CD passiert ist, naja und was war, nix war, die Musik CDs sind nicht wirklich billiger geworden und CloneCD hat ein anderer hersteller übernommen und Kazaa ist so wie ich gehört habe auch wieder aktiv.

Also frei nach dem Motto: Alles Banane!

Naja werde es mir dann wohl in mühevoller kleinarbeit irgendwie zusammen puzzeln das Album.
Wenn mir hier keine sagen kann wo ich es sonst bekomme.
Denn das ist einfach so ein fall, man hätte was gern, nur es gibts nicht mehr!
Was soll man machen, man wird förmlich auf die illegale Schiene gelenkt.

Was soll man machen!?

Naja egal, damit ist die Sache wohl gestorben. SCHADE armes Deutschland! :(

chrisd1 Towa „eMule und "Verbindung wird hergestellt" keine Reaktion!“
Optionen

Hi,

schlag mich tot, aber es ist doch einfach.
Auf der Homepage, die du angegeben hast, gibt es doch einen Shop.
Heute morgen konnte ich die CD's noch in der Auswahl sehen.
Das Problem des "Nichtfinden" bzw. "Nichkaufenkönnen" ist wohl da zu suchen, daß es keine
Studioalben sind, sprich kleinstserien welche auf Konzerten usw. verkauft wurden.

Versuch es mal im Shop.

Gruß
Christoph

Optionen

Und da darf ich mich nochmal verteidigen, nicht das ich hier als BLIDNER abgestempelt werde, aber wenn du mal hier guckst:
http://www.wiseguys.de/musik/main_musik.shtml

Siehst du unten bei denen NICHT MEHR ERHÄLTLICH!
Aber da hier alle so negativ denken, Schliße ich das Theard HIER!
-PUNKT-

soulseeker93 Towa „eMule und "Verbindung wird hergestellt" keine Reaktion!“
Optionen

süß

chrisd1 Towa „eMule und "Verbindung wird hergestellt" keine Reaktion!“
Optionen

Hi,

also als BLIDNER wollte ich dich jetzt nicht abstempeln.
Aber oben sagst du, daß du die Alben willst und jetzt sagst du das du die Singles nicht bestellen kannst weil sie "NICHT MEHR ERHÄLTLICH" sind.
Was nun?

Die Alben können im Shop gekauft werden (Stückpreis 16 €), die Singles eben zum Teil nicht mehr.Wobei macht es Sinn neben den Alben auch noch alle Singles zu haben ????

Grüßle

Towa chrisd1 „Hi, also als BLIDNER wollte ich dich jetzt nicht abstempeln. Aber oben sagst du,...“
Optionen

Also der Sinn besteht darin, die ganzen Sachen tuto kompletto zu haben!
Auf den Singles sind teils andere Versionen der Lieder!
Deswegen.
Das mit den Alben ist schon klar, die kann man ja sogar bei eBay bekommen, nur eben die Singles nicht.

Naja aber scheinbar habt ihr noch nie irgendwie was gesammelt was ihr komplett haben wolltet?

Nun ja egal, ich bleibe da dran und gut ist.

ThomasS Towa „Also der Sinn besteht darin, die ganzen Sachen tuto kompletto zu haben! Auf den...“
Optionen

Hi Towa,

Probier's doch mal nicht mit dem Esel, sonder mit Soulseak, weil mit zwischengeschaltetem Surfer wirst du mit dem Esel wenig Erfolg haben, du bekommst dann eine Lo ID, und Clients mit Lo ID blocken einige Surfer.
Ich weiss zwar nicht wie Soulseak auf einen zwischengeschalteten Surfer reagiert, aber einen Versuch dürfte es wert sein.

Für dein Problem mit von der deutschen MI verweigerten Verkäufen kenne ich zur genüge.
Es gibt einiges an Musik nach der ich teilweise Jahre gesucht habe und sie dann auch nur im Auslandsurlaub habe erwerben können.

Desweiteren ist absolut nicht einzusehen sich Musik deren Verkauf verweigert wird NICHT vermeintlich "illegal" downzuloaden.
Durch die Verkaufsverweigerung will die deutsche MI ja offensichtlich kein Geld mehr damit verdienen!!!

Also wird nach den Gesetzen der Logik auch niemand geschädigt!

Grüsse, ThomasS

Towa ThomasS „Hi Towa, Probier s doch mal nicht mit dem Esel, sonder mit Soulseak, weil mit...“
Optionen

Endlich mal jemand der mich versteht, genau meine Rede.
DANKE!! *freu ein wissender ist unter uns*

ThomasS Towa „Endlich mal jemand der mich versteht, genau meine Rede. DANKE!! freu ein...“
Optionen

...ist doch wahr, komischerweise gibt es viele Titel die in benachbarten Staaten, Schweiz, Frankreich, England, u.s.w. problemlos zu erwerben sind, nur in Deutschland nicht verkauft werden, wieso nur???

...versuchmal einer hier legal im Laden z.B. von Blacknuss "Allstars" von 1996!, keine 10 Jahre alt, und immer mal wieder im Radio zu hören, zu kaufen; keine Chance. In der Schweiz ist's aber kein Problem!
Soll sich dann auch keiner von der deutschen MI beklagen!!!