Im Filesharing-System Emule gibt es eine "Freundfunktion". Die sorgt dafür, dass sich Teilnehmer in Gruppen zusammenfassen können um dann gemeinsam schneller zu saugen. Die Methode ist kein Dirty Trick sondern legitim. Allerdings ist der Freundmechanismus recht verzwickt in Emule eingebaut. Dieser Beitrag zeigt, wie der Mechanismus funktioniert und wie er aktiviert wird.
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
*Gäääääääähn*, huch, war da was? Ach neem nur bla, bla über Sachen die nix bringen *GG*
*Gäääääääähn* Bist beim lesen eingeschlafen? War Dir wohl zu kompliziert. Einfach mal öfter LESEN üben. "Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, muß es nicht am Buch liegen." (Georg Christoph Lichtenberg) Lichtenberg? *Gäääääääähn*. Schon wieder einer, der so schwieriges Zeugs schreibt, gelle.
*gäääähnmalwieder* Och wie süß, ein Proll, wo haste das denn abgeschrieben? Fühlt sich aber gut an, wenn man einen auf belesene Ratte, äh, Leseratte macht, ist fast so wie einen Porsche fahren, wegen kurzem Schwanz, wie? *ROFL* Sorry, wusste nicht, das Du ein Bild...äh...Nickles-Jünger bist. Wer sowas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen, eMule schneller machen...tststs. SOOOO und jetzt noch einer von mir: "Viele zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Menschheit ändern könnte, aber kein Mensch denkt daran, sich selbst zu ändern" (Leo Tolstoi). BOAH, BIN ICH GUT, ICH KRIEG NE NASSE HOSE (VORSICHT IRONIE ;)).