Hallo Leute,
bin Neulink auf den gebiet eMule. Mein eMule v.0,46c zieht ganz schön langsam runder (1,2kb/s und mach mal eine ganze weile nickts.
Geh die Älteren Versionen besser?
Und was ist der unter schied zwichen eMule MOD\'s gegen das nomale eMule?
Könnt Ihr da mir weiter helfen?
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
mods = unter umständen schneller saugen weil modifizierte versionen, leider oft leechermods, wenns aber alle einsetzen neutralisiert sich das wohl eher wíeder...
hast du einen neuen muli und noch nie damit gezogen wirds wohl dauern bis du im config ordner genug daten gesammelt hast um mal schneller in den warteschlangen voran zukommen, ergo schneller saugen zu können.
ob die alten versionen das besser können bezweifle ich, denn das denken viele die einfach die neuste version installieren, ihren configordner NICHT mitnehmen(wie dumm kann man denn eigentlich sein?!?) und sich dann wundern, dass der esel plötzlich wieder lahmt!
also entweder als newbie geduld mitsuchbringen, 24std und länger auf jeden fall in den Warteschlangen bleiben oder gleich mal ein mod versuchen, da wird man aber ev von einigen gebannt, da deren muli die ständigen anfragen ablehnt und dich dann bannt und dann geht erstmal gar nix mehr.
hatte mal bei freunden den emule rocket gesehen, der kommt sehr schnell in den warteschlangen voran, anleitung zur einstellung auf der emule homepage, bzw diese version ist schon relativ gut eingestellt.
ach ja, bitte keine mondwerte bei max quellen etc eintragen, das verstehen wohl einige sehr falsch.
wenn da 5000 oder mehr steht findet der muli nicht automatisch mehr, genau so beim hardlimit, denn er muss ja auch alle abklappern und das passiert soweit ich weiß alle 18 minuten und hat er dann nicht alle durch ist die suche eh fürn arsch und er steht sich nur selbst im weg durch suchen statt zu saugen.
bei 20 downloads müsstest du wohl 8000/20=400 einstellen bei XP ist hardlimit von 500-1200 ok.
viel erfolg :)
Danke werd ich mal ausprobieren.
Kann mir noch jemand sagen wie ich meine Alten Downloads in den neuen eMule bekommen?
wenn sie noch nicht fertig sind, einfach dein neuen muli unter einstellungen verzeichnisse die alten downloads übernehmen lassen, oder die alten temps ausschneiden und in den neuen temp-ordner einfügen...ist aber eigentlich dasselbe nur etwas umständlicher.
dann emule neustarten und eventuell neu einlesen lassen : dateieb >aktualisieren>fertig!