Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Edonkey Emule und Co. gegen usenext

Faraone / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

mich interessiert ob

http://www.usenext.de  sicherer ist im Vergleich zu emule und Co.

bei usenext muss man bezahlen, das ist der einzige Nachteil was ich so sehe,

ich kenne diesen Dienst nicht, wer kann hierzu was berichten, wenn man sich dort registriert und bezahlt, dann legt man ja zeitgleich alle persönliche Karten auf den Tisch ist das ratsam ?

es wird da 100% anonymität versprochen, aber sowas gibt es im Internet nicht, was sagen die Experten dazu

bei Antwort benachrichtigen
ThomasS Faraone „Edonkey Emule und Co. gegen usenext“
Optionen

Hi Faraone,

Ich habe in irgend einem Forum einen Bericht über usenext gelesen, weiss aber leider nicht mehr wo.
Zumindest war der Bericht niederschmetternd, und die Empfehlung die Finger davon zu lassen, kaum Files, soll wohl eher Abzocke sein. Eigene Erfahrung kann ich dir nicht bieten.

Grüsse, ThomasS

TimmintoR 2°°4 Faraone „Edonkey Emule und Co. gegen usenext“
Optionen

Im Usenet bekommst du so gut wie nur neue Dateien, kaum ältere Sachen und du musst nehmen was kommt. Das heisst du hast keine freie Auswahl an Daten wie bei Emule, da bekommst du auch Filme von 1950 ohne Probleme. Dann hast du beim Usenet eine Volumenbegrenzung, meist ungefähr 10 Gigabyte. Ich weiss nicht ob du Flat hast, aber wenn ja, dann transferierst du in zwei Tagen mehr, als du ihm Usenet im Monat hast. Allerdings ist die Übertragungsrate viel höhrer, 384 kbyte/s sind möglich und auch einigermaßen wahrscheinlich. Überleg dir ob du für deine Raubkopien Geld ausgeben möchtest....

TimmintoR 2°°4

www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
Faraone Nachtrag zu: „Edonkey Emule und Co. gegen usenext“
Optionen

und wie sieht es mit WINMAX aus ??

www.winmax.com kann man das runterladen,

ist das besser als emule/kazaa und Co.