Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

cd kopieren klappt nicht

patsch / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
ich will eine cd eines bekannten kopieren aber anscheinend ist da ein kopierschutz drauf und das programm darauf lässt sich nur mit der cd im laufwerk starten.
ich hab mit nero 6.6 probiert sie zu kopieren aber es klappt nicht.
hab auch schon probiert mit virual cd 4 die cd einzulesen aber da meldet er dass das ca 6h dauert, wahrscheinlich wegen dem kopieschutz.

was kann ich noch ausprobieren?
kennt ihr irgend welche progs um die cd trotzdem zu kopieren oder einzulesen?
grüße patsch

bei Antwort benachrichtigen
patsch Nachtrag zu: „cd kopieren klappt nicht“
Optionen

zur info ich hab sowohl windows xp als auch suse linux 9.0

ich habs gerad eben auch mit dem linux brennprogramm k3b versucht aber leider ohne erfolg.

danke für jede hilfreiche antwort
patsch

TimmintoR 2°°4 patsch „cd kopieren klappt nicht“
Optionen

Hi Leute! Ich will in eine Bank einbrechen, wer weiss denn wo ich günstig (unter 500€) ne Panzerfaust herbekommen??? Und wenn ich grad dabei bin: Hat jemand Lust mitzumachen, er wird natürlich zu 50% beteiligt!

Merkst du was, patsch?!?

TimmintoR 2°°4

www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
patsch Nachtrag zu: „cd kopieren klappt nicht“
Optionen

och ne nich schon wieder so eine diskussion

schau dich doch mal auf dem brett auf dem wir uns gerade befinden um
edonkey, kazaa und co kurz filesharing
und was siehst du da?
titel wie "Unauffälliges Filesharingprogramm?" mit dem text darunter:
"Hi, also ich suche ein Unauffälliges Filesharing Programm das nicht kontrolliert wird... " (nichts für ungut jeepers)
oder auch diese ganzen emule oder edonkey titel (ca jedes zweite)

merkst du was... alles illegal,
oder willst du mir weis machen, dass die meisten sachen die auf diesem brett geschrieben werden legal sind??? und nur ich hier ein großes verbrechen begehe, indem ich eine Sicherungskopie eines programmes von einem bekannten machen will?

mfg
patsch

Galabaer patsch „och ne nich schon wieder so eine diskussion schau dich doch mal auf dem brett...“
Optionen

>>merkst du was... alles illegal,

warum?? mit Emule, Kazaa & Co KANN man auch legale Sachen machen..

mr.escape patsch „och ne nich schon wieder so eine diskussion schau dich doch mal auf dem brett...“
Optionen

Eine software-sicherungskopie zu machen und diese dann auch statt des originals zu verwenden ist absolut legal. Aber nur wenn wirklich eine sicherungskopie gemacht und diese statt des originals und nicht parallel dazu verwendet wird.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Fake23 patsch „cd kopieren klappt nicht“
Optionen

Schau doch mal bei Google, da wirste bestimmt fündig. Ansonsten überlege ich gerade ob es einen Alcohol mit 120% gibt...hmmm nein ich glaube nicht. Okay war nicht zum Thema ;-) aber ging mir gerade so durch den Kopf.

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
mr.escape Fake23 „Schau doch mal bei Google, da wirste bestimmt fündig. Ansonsten überlege ich...“
Optionen
Ansonsten überlege ich gerade ob es einen Alcohol mit 120% gibt...
Du meinst doch aber bestimmt nicht das:
Alcohol 120 %. CD-ROM für ...

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Optionen

Was? Nein, wie kommste denn auf sowas? Ist ja absurd...

An dieser Stelle möchte ich noch Grüße an meinen Chinesischen Brieffreund An Spi Lung loswerden. Schreib mal wieder....;-)

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
mr.escape Fake23 „Was? Nein, wie kommste denn auf sowas? Ist ja absurd... An dieser Stelle möchte...“
Optionen

Wenn wir schon dabei sind, frage doch mal deinen brieffreund, warum ich hier und jetzt, unter berücksichtigung der aktuellen gesetzeslage, einen aktuellen link zu einem artikel auf www.amazon.de posten kann.
Vielleicht, weil hierbei weder dein brieffreund, noch sein nachbar An Deu Tung erforderlich sind? Wenn sie jemanden kennen, der durchtrieben-weich ist, dann vielleicht! ;)

mr.escape

PS.: Ich finde LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch ist richtig gut!

Optionen

Ein bißchen Spaß muß sein...sagte An Deu Tung,der gerade zu Besuch bei An Spi Lung war, auf meine Frage hin.

TimmintoR 2°°4 patsch „cd kopieren klappt nicht“
Optionen

@patsch: Es ist mir ja vollkommen egal, was du dir mit dem Muli saugst bzw. kopierst, nur halt doch einfach die Klappe und nerv nitt mit irgendwelchen blöden Fragen!
Mir gehen so Leute wie du gewaltig auf die Nerven und ich denke anderen Leuten hier auch...

TimmintoR 2°°4

www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly