Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

BT downlaod

n00b!hunta / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute ...
ma so ne frage ...
wo kann ich BT seiten finden wo der speed einigermasen ok ist?
also zb auf torrent.to schleichen die d-loads mit höchstens 7 kbts auf meine festplatte (hab DSL 1000) ...
danke im voraus^^

bei Antwort benachrichtigen
Bocor n00b!hunta „BT downlaod“
Optionen

Tach

Auf den Torrent Seiten sind meist die gleichen Releases gelinkt ( es ist nicht so oft das XYZ mehrmals drin ist )- wenn die langsam sind kannste auch nicht viel machen , auch wenn viele es anbieten kann es trotzdem so überlaufen sein das es wie bei die Mule läuft.

Es kann aber daran liegen das du zuviele Downloads drin hast. Ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht nur 1 oder max. 2 Files gleichzeitig zu saugen. Meist gehen da 700 mb am Tag. Teste es mal aus.

Ansonst gipst es noch die Möglichkeit Englische Files zu saugen , die rennen teilweise wie die Hölle . ( SG Atla ntis )

gruß
Bocor

bei Antwort benachrichtigen
n00b!hunta Nachtrag zu: „BT downlaod“
Optionen

hallo

ok das mit den releases hab ich kapieert aba dis is bei allen BT downloads so...ich hab auch grad nur EINEN laufen ... ( der film lauft grad mit 2 kbits :S ) .. und du kannst dir vorstellen wie lange dis braucht ..
und ich hab bis jetzt nur positves ueber BT gelesen , also wegn dem speed, und das jetzt so was raus kommt ...naja dachte du könntest mi vill andere BT seiten gebenh... egal trozdem thx un

cya

bei Antwort benachrichtigen
Bocor n00b!hunta „hallo ok das mit den releases hab ich kapieert aba dis is bei allen BT downloads...“
Optionen

Das ist es ja, ich habe keine probs mit den downloads .

Hast du den Upload freigegeben ? Da niemand die Leecher ( nur Downloaden aber nix uploaden - am besten 10kbs freigeben ) will kann es sein das du deshalb nicht downloaden kannst . Was iss es denn ungefähr? Kein genauer Name angeben !
Ansonst kann man nur wenige Einstellungen machen.

Bocor

bei Antwort benachrichtigen
n00b!hunta Nachtrag zu: „BT downlaod“
Optionen

ich hab ja diesen BT++ client v0.54 ....haste den auch?

bei Antwort benachrichtigen
DaWoo n00b!hunta „BT downlaod“
Optionen

Probiert doch mal eXeem Beta 0.21, das ist gewöhnliches P2P und Bittorrent in einem.
Außerdem kann man Kommentare und Bewertungen hinterlassen. Die laufenden und auch ältere schon längst abgeschlossenen Downloads werden auch gleich automatisch ge-seeded. Also kein BT Fenster mehr Pro Torrent sondern alles Komfortabel in einem Programm.
Das tolle Teil gibts auf:
www.suprnova.org

bei Antwort benachrichtigen
n00b!hunta Nachtrag zu: „BT downlaod“
Optionen

ja ok is ja alles schoen un gut aba : wo finde ich seiten dafuer =S


mfg

bei Antwort benachrichtigen
ThomasS n00b!hunta „ja ok is ja alles schoen un gut aba : wo finde ich seiten dafuer S mfg“
Optionen

Lernen eine Suchmaschiene zu benutzen, deinen Verstand gebrauchen und diesen auf Kombinationsgabe und Phantasie trainieren.

Grüsse, ThomasS

bei Antwort benachrichtigen
n00b!hunta Nachtrag zu: „BT downlaod“
Optionen

ich danke fuer diesen hiflreichentipp...

bei Antwort benachrichtigen