Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

AZUREUS: Upload konstant über 10 kb/s - Download steht still

promi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Obwohl ich sämtliche automat. Updates von Azureus und Plugins installiert und die Konfiguration mittels Assisenten gemacht habe, werden meine unvollständigen Downloads nicht fortgesetzt.

Auch neue Downloads werden nicht gestartet. - Der Upload funktioniert aber einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 promi „AZUREUS: Upload konstant über 10 kb/s - Download steht still“
Optionen

viel zu wenig angabe zu deiner konkreten konfiguration einschließlich netzanbindung!

Das du keinen Download hast trotz der tatsache das du mit quellen verbunden bist, kann z.b. daran liegen das du deinen anschluß durch zu viele verbindungen schlicht weg überflutest, und so nix bei dir ankommt.

Versuch mal folgendes: die maximalen uploadslots je torrent auf 2 runterzufahren, die uploadgeschwindigkeit global auf maximal 80% deines uploadmaximums zu legen und bei gesamtverbindungen je torrent nimm mal so maximal 10-30 stück.
Und nicht verwchseln: Übliche Einstellung KB/s bei Azureus und Kbit/s bei der Angabe was dein Zugang kann!!

bei Antwort benachrichtigen
promi Mario32 „AZUREUS: Upload konstant über 10 kb/s - Download steht still“
Optionen

Hi Mario32!

Auf meinem Rechner läuft WinXPpro, Azureus 2.3.0.2, ADSL-Zugang mit 800kBit/s;

Azureus-Konfig: Transfer: 6KB/s globale max. Upload, 0KB globale max. Download (unbegrenzt), 2 max. Upload-Verbindungen pro Torrent, 20 max. Verbindungsanzahl pro Torrent, 400 max. globale Verbindungsanzahl;

bei Antwort benachrichtigen
promi Mario32 „AZUREUS: Upload konstant über 10 kb/s - Download steht still“
Optionen

Hi Mario32!

Bin neu hier und hatte anfangs leichte Probleme, die System des Boards zu durchschauen. - Daher meine verspätete Antwort.

Auf meinem Rechner läuft WinXPpro, Azureus 2.3.0.2, ADSL-Zugang mit 800kBit/s;

Azureus-Konfig: Transfer: 6KB/s globale max. Upload, 0KB globale max. Download (unbegrenzt), 2 max. Upload-Verbindungen pro Torrent, 20 max. Verbindungsanzahl pro Torrent, 400 max. globale Verbindungsanzahl;

bei Antwort benachrichtigen