Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

ZyWall 2 1024-NaT Sessions ( Emule, Edonkey, Shareaza.... )

DigitaIesKoma / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
Netze und Netzwerke

ZyWall 2 1024-Nat Sessions
Von: DigitaIesKoma Am: 13.05.2004, 19:30   Weg damit !   Dieses Posting bearbeiten  Visitenkarte anzeigen  Statistik zu diesem Mitglied  Thread verschieben

Hallo!

Ich möchte wissen ob die ZyWall 2 auch 1024-nat sessions unterstützt ( eignet sich z.b.: super Für emule, ednokey, shareaaza etc... )

Ich weiss das sie Multi Nat unterstützt aber ob damit auch 1024-Nat sessions gemeint sind weiss ich ehrlichgesagt nicht. ich habe zur zeit einen Netgear router und der schafft maximal 256 verbindungen dann gibt er schon den geist auf =( ich weiss auch das die billigen Zyxell Prestige Router wie z.b.: der 324 1024-nat sessions unterstützt.

Kann mir jemand zu 100% sagen ob das die ZyWall 2 kann ?

ich wäre euch sehr dankbar ich habe nämlich nur noch 2 tage zeit meinen router umzutauschen.

Danke

DigitaIes Koma ( p.s. ) das I in meinem Nick ist ein großes i und kein kleines L ( der name war schon vergeben ) )

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob DigitaIesKoma „ZyWall 2 1024-NaT Sessions ( Emule, Edonkey, Shareaza.... )“
Optionen
DigitaIesKoma Silent Bob „nein weiss ich nicht, aber guck mal hier...“
Optionen

Danke!

ich weiss mittlerweile das sie 1024-nat verbindungen schafft und sie hat einen speicher von über 16 MB also nicht zu vergleichen mit dem netgear schrott der gerade mal nur ein viertel von den gerade mir genannten spezifikationen besitzt und sie rennt einwand frei mit der firewall bin ich mehr als nur zufrieden. die zywall 2 ist sozusagen der reinste wahnsinn ! ist aber kein router sondern eine reine hardware firewall und für 180 euronen äuserst empfehlenswert =) danke silent bob für deine hilfe

Silent Bob DigitaIesKoma „ZyWall 2 1024-NaT Sessions ( Emule, Edonkey, Shareaza.... )“
Optionen

wenns ausserdem so eilig ist, dann ruf doch bei zyxel an. wenns jemand weiss, dann die

ZyXEL Support +49(0)180-5213247
ZyXEL Vertrieb +49(0)2405-6909 0