Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Zum 5. Mal...

Erwin Wagner / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Wie gesagt, ein wenig hartnäckig wie ich bin versuche ich jetzt zum fünften Mal mit Overnet eine Datei mit 320 Mb zu Saugen.
In der Suchen-Option wird mir angezeigt daß diese Datei von 22-30 Usern (ist nicht immer gleich) angeboten wird, ich bekomme jedoch zu maximal 10-12 Usern eine Verbindung, das aber mit einer hohen Downloadrate.
Spätestens nach 160-180 Mb ist aber jedes Mal Schluß, wobei ich dann bei den 10 oder 12 Usern
"alles vorhanden" lesen kann.
In den Down- und Uploadeinstellungen habe ich kein Limit gesetzt, eine Begrenzung des Uploads
hat nichts geändert.
An meinen Freigaben sollte es auch nicht scheitern, ca. 3 Gb.
Zu dem Zeitpunkt wo ich stecken bleibe wird bei mir aber nach wie vor mit 30-40 kb/sec gesaugt.

Hat da wer ähnliche Erfahrungen und wie kann man das ändern? (wenns überhaupt geht...)

Grüße
Erwin

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob Erwin Wagner „Zum 5. Mal...“
Optionen

was willst du denn saugen?
vielleicht versuchst du mal ein anderes "saug programm" (staubsauger)

du hast alles richtig eingestellt. wenn sich da nix tut, dann tut sich eben nix. bei fliesharing programen ist das einfach manchmal so. da hilft kein fluchen oder beten sondern nur hoffen und warten

gelöscht_84526 Erwin Wagner „Zum 5. Mal...“
Optionen

Das sind so Sachen, da hat man ganz einfach keinen Einfluss drauf. Wie Silent Bob schon schreibt: Hoffen, warten, vielleicht tut sich ja doch irgendwann was. Geduld ist angesagt, aber die hat heutzutage anscheinend niemand mehr.....

Gruß

Erwin Wagner Nachtrag zu: „Zum 5. Mal...“
Optionen

Danke für eure Antworten, ich bin eh ein geduldiger Mensch....

Grüße
Erwin