Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Welches Fliesharing ist im Moment Up-to-date????

Andi Mertens / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi


Alle reden davon, das es mit KazAa den Bach runter geht und das jetzt alle auf eDonkey oder Overnet schwören. Also habe ich mir mal Overnet installiert und war sehr enttäuscht. Dagegen ist Kazaa ja der reinste Service-Himmel.


Jetzt aber mal zu den Gerüchten um Kazaa. Wie ist das???


Also ich nutze Kazaa noch immer und finde da auch sau viel und die Downloads sind viel viel schneller als bei Overnet. Wieso erzählen alle vom Überflieger Overnet und eDonkey??? Zurecht???

bei Antwort benachrichtigen
Thomas139 Andi Mertens „Welches Fliesharing ist im Moment Up-to-date????“
Optionen

Hallo-
naja, wenn du bei Kazaa Alben suchst muss du dir jeden Titel einzeln besorgen lästig, Aber um ein Lied zu finden, dafür ist Kazaa immer noch top - allerings bekommst du bei Kazaa mitlerweile verdammt viele Fakes (dateien die nur so aussehen, als wäre sie das was draufsteht) und leider auch ziemlich oft nen Virus verpasst. Auerdem finde ich bei Kazaa nur das, was im Momnet aktuell ist. Ältere Sachen wenig und sowas wie Klassik, Jazz, usw (halt kein allerwelts Zeug) kaum.
zudem ist mit Qualität bei Kazaa nur bei 128 kb was zu finden, darüber wirds eng.
Und wer ne Flat hat, dem kanns ja fast wurscht sein, ob das einen Tag dauert, oder ein paar Stunden. Und ich hab bei emule noch nie Schrott bekommen (man kann die Downloads ja auch bewerten)
Also, seit ich emule hab, ist bei mir Kazaa fast ungenützt - und mein pc virenfrei :-)
mfg, Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Andi Mertens Thomas139 „Hallo- naja, wenn du bei Kazaa Alben suchst muss du dir jeden Titel einzeln...“
Optionen

Aber bei Kazaa kann man eben in das Zeug vorher reinhören und bei edonkey nicht. Geht das denn bei emuleß

bei Antwort benachrichtigen
LOKl Andi Mertens „Welches Fliesharing ist im Moment Up-to-date????“
Optionen

ja mit "video lan cliet"

bei Antwort benachrichtigen
Andylol Andi Mertens „Welches Fliesharing ist im Moment Up-to-date????“
Optionen


Bist Du ein dreister Spitzel der Musikindustrie oder einer zweitklassigen Zeitschrift?

Oder was soll diese indizierende Frage hier?
bei Antwort benachrichtigen
valoron1 Andi Mertens „Welches Fliesharing ist im Moment Up-to-date????“
Optionen

also wenn ich filesharing betriebn wuerde was ich natürlich nicht tue *lol* würde ich die Bitorrent technik nutzen www.bitfilme.com habe gehört ist schnell und zuverlässig!smile

bei Antwort benachrichtigen
tminator2004 Andi Mertens „Welches Fliesharing ist im Moment Up-to-date????“
Optionen

ist kazaa überhaupt sicher?

bei Antwort benachrichtigen