Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Welches Filesharing Programm

skatemaza / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Welches Programm bzw Netzwerk iss das beste und einigermasen sicher??

IRC? Eselnetzwerk? Gnutella (shareaza)? Bittorrent? oder doch andere??

Bitte um eure meinung!!

Mfg skatemaza

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 skatemaza „Welches Filesharing Programm“
Optionen

das beste ist immer noch das usenet!
Was meinst du mit "sicher"? Sicher vor viren/Malware, sicher beim Schutz vor Strafverfolgung wegen illegaler Aktivitäten oder sicher im Sinne von zuverlässige Datenübertragungsgeschwindigkeiten?

skatemaza Nachtrag zu: „Welches Filesharing Programm“
Optionen

Usenet?
nie davon gehört!
Sicher meine ich vor strafverfolgung!!

mfg skatemaza

Mario32 skatemaza „Usenet? nie davon gehört! Sicher meine ich vor strafverfolgung!! mfg skatemaza“
Optionen

tja skatemaza, junger freund, usenet das ist das was das internet mal war bevor es zum "shoppingkanal-www" verkommen ist.
schöner alter film wie das internet mal war (mit jugendlichen bill kurz im bild) vor vielen jahren:

http://www.ebaumsworld.com/theinternet.html

und wenn du nähere infos zu den wirklich tollen sachen im "Netz der Netze" erfahren willst, leih dir in einer bücherei eine alte version von INTERNET für Dummies.

HTH

Wolfsburger skatemaza „Welches Filesharing Programm“
Optionen

Du bist nie sicher vor Strafverfolgung denn deine IP wird ja immer angezeigt wenn du runterlädst sonst kann man dir ja nichts schicken da man net weiss wohin mit den Packeten^^
Ich persönlich bevorzuge IRC da hast meisten volles DSL Speed und mann muss net solange warten wie bei bei P2P CLient wie z.B eDonkey,eMule ect.
Das Beste aber sind sind sicherlich noch immer die guten alten FTP-Server da hast aber als Normalsterblicher kaum ne Chance :p

skatemaza Nachtrag zu: „Welches Filesharing Programm“
Optionen

OK, danke für eure Hilfe, hatte auch schon ma IRC und war damit gasnz zufrieden, nur iss docrt das Download gebiet noch lange nicht so groß wie bei eselnetztwerk und anderen netztwerken.

Nightkiller skatemaza „Welches Filesharing Programm“
Optionen

JO ich kann mich eigentlich nur anschließen, das IRC das beste is...leider hab ich selber noch nicht damit runtergeladen weil ich net weiss wie man das installiert. Wäre nett, wenn ma jemand einen Link schreiben könnte, wie man das installiert...

Ich meine man muss mIRC druff machen und dann irgendso sein nnscript in den Ordner rein soviel habe ich wohl gehört.. aber ich weiss nicht was man dann machen muss..
Wäre nett wenn mit jemand hilft...

Vielen Danke

Mario32 Nightkiller „JO ich kann mich eigentlich nur anschließen, das IRC das beste is...leider hab...“
Optionen

du mußt nicht unbedingt das eine program mirc nehmen, es gibt dutzende.
aber wenn du schon mirc nimmst, kommst du weiter mit RTFM bzw STFW. gerade für diesen internet relay chat clienten gibt es sehr gute anleitungen im netz auch in deutsch!!

Nils14 skatemaza „Welches Filesharing Programm“
Optionen

Versuchs mal mit Direct connect. Mir gefällt der DC++ client ganz gut. Gibt public HUBS und sehr viele Nordische Leute dort, die haben meist geilen uploadspeed!!!

Bin nicht 14 Jahre alt ;-) Mein System: http://www.sysprofile.de/id25751