Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

viele einzelne rar dateien als film sehen und brennen

Rainlord / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe mir einen Film runtergeladen der aus vielen einzelnen rar-Dateien besteht.Wie kann ich diese Dateien so zusammensetzen,das ich den Film komplett ohne Unterbrechungen sehen und auch brennen kann? Vielen Dank im voraus Axelnick

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Rainlord „viele einzelne rar dateien als film sehen und brennen“
Optionen

Die Rar-Dateien in einen Ordner legen, dann die *.rar0 anklicken, daraufhin wird dein File entpackt. Möglicherweise hast du danach eine große Rar-Datei oder eine Zip-Datei (macht man ganz gerne) oder gar eine mpeg-Datei, aber das wirst du dann sehen. Wenn du eine Zip-Datei hast, dann musst du diese nochmals entpacken, danach kommt dann deine Film-Datei "zum Vorschein", welche du dann weiter verarbeiten kannst oder anschauen kannst.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
axelnick Rainlord „viele einzelne rar dateien als film sehen und brennen“
Optionen

Danke für die Antwort,aber die Dateien sind bereits in einen Ordner gelegt und entpackt.Ich kann auch jede Datei einzeln anschauen.Dieses ist aber nervig,da durch den Umbruch zwischen den Dateien immer einige Sekunden vom Bild fehlen,während die nächste Datei startet.Da jede Datei nur 1.40 läuft kommt dieses sehr oft vor.
Axelnick

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Rainlord „viele einzelne rar dateien als film sehen und brennen“
Optionen

Mit Virtual Dub kannst du die Dateien zusammenfügen: zuerst "open file" und dann über "add segment" (oder ähnlich) die Teile hinzufügen.

TimmintoR 2°°4
http://www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
axelnick TimmintoR 2°°4 „Mit Virtual Dub kannst du die Dateien zusammenfügen: zuerst open file und dann...“
Optionen

Geht leider nicht mit Virtual Dub,da dieses Programm die Datei nicht erkennt!

bei Antwort benachrichtigen