Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

TCP-Test fehlgeschlagen

Yupp66 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Firewall geht nicht zu deaktivieren in meinem XP.

Was sool ich machen oder besser was mache ich Falsch ?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Yupp66 „TCP-Test fehlgeschlagen“
Optionen

"...file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Bernd/Eigene%20Dateien/Eigene%..."

deine lokal gespeicherten bilder können wir hier nicht sehen - benutze dafür webspace.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Yupp66 GarfTermy „ ...file:///C:/Dokumente 20und 20Einstellungen/Bernd/Eigene 20Dateien/Eigene ......“
Optionen

Webspace ? Sory das sagt mir als neu user nichts.

Wollte auch nur zeigen das ich meine Firewall Deaktiviert habe , aber trozdem dort stekt Aktiv.

feieralarm Yupp66 „TCP-Test fehlgeschlagen“
Optionen

Hier kannst die Bilder hochladen und und zeigen.weißt du was Hardcopy iss wenn ja dann mach ma en bild und zeige es uns und zwar en bild von deinen firewalleinstellungen.Achtung modemser jetzt kommmt ein Bild hoffentlich....

hier kannsz bilder hochladen:
http://www.directupload.net/
ma ne frage nebenbei:
Wie macht ihr den die Hyperlinks ich bekomm die nur auf meinem eigenen rechner hin aber wenn ich ne antwort schreiben will bei nickles kann ichkeinen hyperlink erstellen.Wie macht ihr denn das?weil es ist lästig dauernd die links hierein zu kopieren!Danke
Gruß feieralarm

gelöscht_84526 feieralarm „Hier kannst die Bilder hochladen und und zeigen.weißt du was Hardcopy iss wenn...“
Optionen

Kannst du auch so schreiben, dass es für die Allgemeinheit verständlich ist? So mit Komma, Punkt, Absatz etc.? Ist ja grauenhaft....

Gruß

Yupp66 Nachtrag zu: „TCP-Test fehlgeschlagen“
Optionen

Hallo, ich hatte eigentlich gefragt ob jemand mir helfen kann.
Denn ich kann meine Firewall nicht deaktivieren, es steht zwar da das sie deaktiviert ist aber auf der nächsten seite Sieht man dort stekt AKTIV.

Also wenn jemand erfahrung hat damit dann bitte helft mir, den mein Esel soll wieder rennen.

Und wenn keiner eine Verbindung zu mir aufnehmen kann dann werde ich weiterhin eine niedrige ID bekommen.

Yupp66 Nachtrag zu: „Hallo, ich hatte eigentlich gefragt ob jemand mir helfen kann. Denn ich kann...“
Optionen

http://www.directupload.net/images/041013/L4b4xB8l.gif

Nachtrag hier mein Bild wie versprochen !

gelöscht_84526 Yupp66 „http://www.directupload.net/images/041013/L4b4xB8l.gif Nachtrag hier mein Bild...“
Optionen

Was passiert denn, wenn du unten auf "OK" klickst? Danach sollte die Firewall doch deaktiviert sein.

Gruß

Yupp66 gelöscht_84526 „Was passiert denn, wenn du unten auf OK klickst? Danach sollte die Firewall doch...“
Optionen

Nichts pasiert, alles bleibt so wie es ist.

Gibt es keine andere Möglichkeit zu testen ob ein bestimmter Port frei ist !

gelöscht_84526 Yupp66 „Nichts pasiert, alles bleibt so wie es ist. Gibt es keine andere Möglichkeit zu...“
Optionen

Hast du Admin-Rechte?

Gruß

Yupp66 gelöscht_84526 „Hast du Admin-Rechte? Gruß“
Optionen

Habe ich !